Suche teile nummer für Wandler w 203

Diskutiere Suche teile nummer für Wandler w 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , wie oben beschrieben such ich die Teile Nummer für mein Wandler meine daten : 220cdi bj 2000, w203 getriebe ist 2032700100, 722699 0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tipitip

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w203
Hallo ,

wie oben beschrieben such ich die Teile Nummer für mein Wandler meine daten :

220cdi bj 2000, w203 getriebe ist 2032700100, 722699 0 , 2330341

falls das jemand weiss oder in erfahrung bringen kann , wäre ich sehr dankbar.

MFG
 
Da gibts 4 verschiedene Teilenummern, die für dieses Aut.-Getriebe als Ersatzteil zu haben sind!
Welche bei dir gültig ist, hängt von der Fahrgestellnummer ab, wobei es nur 2 Teilenummern für 203er sind.
Welche das dann genau ist, das kann dann dein :) anhand deiner Fahrgestellnummer Nachsehen.

Müßte dann A2112500402 oder A2112501102 sein.
Kosten liegen dann für nen Tauschwandler bei knapp 1000Eiern, ohne Steuer.
 
fahrgestellnr. WDB2030061F019914
 
Für diese FIN ist es die A210 250 06 02 als Neuteil oder A210 250 06 02 80 als Tauschteil.
Neu 1157 Euro, im Tausch 927 Euro ohne Steuer.
 
arbeitest du beim MB gebrauch teile center ?
 
Bei Mercedes schon, aber nicht in nem Reparaturbetrieb oder im MBGTC :)
 
ja genau MBGTC wollte fragen , weil Neuhausen a.d.F. ....

mein schwager meinte heute, das auch andere wandler bei mir, mit anderer nummer passen würden, wollte es nicht glauben.warum nimmt man denn dann andere nummern

danke für deine hilfe ..
 
Andere aktuelle Wandler könnten vielleicht mechanisch passen, aber von der Abstimmung her sicher nicht.
Für das Baumuster 203.006 gibt's nur diese eine Nummer.
Außer es ist ein älterer Wandler, dens noch zu Zeiten des 203er gab.
Die Dinger sind aber im ET-Lager längst durch die genannte Nummer ersetzt!
Könnte aber draußen noch irgendwo zu bekommen sein.
Nur kann ich dir diese Sachnummer nicht raussuchen, dazu habe ich weder Zeit noch die Freigaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche teile nummer für Wandler w 203

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
E
Antworten
2
Aufrufe
874
E
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
HJM
AtzeC280
Antworten
0
Aufrufe
1K
AtzeC280
AtzeC280
Zurück
Oben