SLK R170 Teile suche

Diskutiere SLK R170 Teile suche im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zam, welche Tuningfirmen gibt es den wo ich mir ein paar nette Dinge für nen R170 besorgen könnte. Zur suche stehen viele Teile an wo ich...
E

Extrem

Guest
Hallo zam,

welche Tuningfirmen gibt es den wo ich mir ein paar nette Dinge für nen R170 besorgen könnte.

Zur suche stehen viele Teile an wo ich allerdings bei diversen Läden finde, jedoch finde ich niemanden der eine 4-Rohr Auspuffanlage anbietet für diesen

Könnt ihr mir evt ein paar Firmen nennen.

Danke
 
Senner Tuning in Ingelheim baut dir sowas. Sag ihm einen schönen Gruß, er soll dir einen guten Preis machen. ;) Wenn du mit ihm einen verbindlichen Deal machst, hau mich an, dann geht da noch was....
 
Thema: SLK R170 Teile suche

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
436
coca-light
coca-light
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bayernmani
B
U
Antworten
1
Aufrufe
2K
UDieckmann
U
M
Antworten
3
Aufrufe
9K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben