Suche Zubehör

Diskutiere Suche Zubehör im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr, Kennt sich jemand mit Abeckplanden (Regenschutz)-Planen für Auto sog. CarCap Schutz Planen aus, die man über das Auto spannt. Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190 power

A190 power

Stammgast
Beiträge
56
Fahrzeug
A190 elegance
Hallo Ihr,
Kennt sich jemand mit Abeckplanden (Regenschutz)-Planen für Auto sog. CarCap Schutz Planen aus, die man über das Auto spannt.
Würde mir gerne solch eine Schutzplane zulegen, parke nämlich unter einem verdammt häßlichen Baum, der mir mein Auto verschmutzt.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß A190
 
Tach
So eine Plane gibt es eigentlich in jedem Autozubehörladen oder sogar im Baumarkt. Würde aber eine mit Stoff- oder Vliesinnenverkleidung nehmen, weil durch Windbewegung die Plane scheuert und dein Lack stellenweise matt wird.
Viel Spaß bei der täglichen Planenbewegung.

Volker:cool:
 
Hallo A 190 power,

meinst Du CarCover Planen, wie sie zum Scgutz vor Staub in garagen übergezogen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Zubehör
Zurück
Oben