Suche zuverlässige Werkstatt für G-Modell

Diskutiere Suche zuverlässige Werkstatt für G-Modell im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr Lieben, ich habe erst etwa ein dreiviertel Jahr nun endlich einen G. Ich suche nun im Raum Baden-Baden eine vertrauenswürdige Werkstatt...
L

Lixiebaer

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe erst etwa ein dreiviertel Jahr nun endlich einen G. Ich suche nun im Raum Baden-Baden eine vertrauenswürdige Werkstatt für mein Schätzchen. Könnt Ihr mir helfen?

Ich brauche sie für Wartungsarbeiten und Reparaturen, da ich selber kein Schrauber bin.

Lieben Gruß
Lixiebaer
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe erst etwa ein dreiviertel Jahr nun endlich einen G. Ich suche nun im Raum Baden-Baden eine vertrauenswürdige Werkstatt für mein Schätzchen. Könnt Ihr mir helfen?

Ich brauche sie für Wartungsarbeiten und Reparaturen, da ich selber kein Schrauber bin.

Lieben Gruß
Lixiebaer

Wenn das mal kein Ärger gibt,du mußt dich erst brav vorstellen hier,sonst antworten sie dummes Zeug ;)
 
Wenn das mal kein Ärger gibt,du mußt dich erst brav vorstellen hier,sonst antworten sie dummes Zeug ;)

Moin,

soooo schlimm sind wir auch nicht.... :party:

Die Vorstellung meint im wesentlichen natürlich auch Eckdaten zum Auto.

Auch ein G500 hat unterschiedliche Motoren erfahren...


Die Werkstatt, das ist immer die große Unbekannte...
Gerade bei "Wir bekommen nur selten einen G zu Gesicht..." kann man sich schon einiges denken...
 
Nun denn, bevor ich ärger bekomme mit bösen Zungen;), hier die Vorstellung des W463 - G500:

Langer Radstand, Farbe silber
Baujahr ist 1998
296 PS, Automatik 5-Gang
umgerüstet auf Autogasanlage von Prins mit 2x 60l-Tanks
derzeit ältere Winterreifen drauf - soll sich ändern auf AT-Reifen
290600km Laufleistung
ausschließlich in Deutschland zugelassen
2 Vorbesitzer
Bild kommt noch, da ich erst blicken muss, wo ich das rein stelle


Hallo Thilo,
ich find das witzig, ich hab ebenfalls noch einen T5.:drink:

"G"ruß Felix:gamer::cool:;):rolleyes:
 
Nun auch mit Bild - das G-Oldy-Mobil:party:
 
Thema: Suche zuverlässige Werkstatt für G-Modell
Zurück
Oben