Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung

Diskutiere Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich würde gerne meine V-Max aufheben lassen und eine Tacho Erweiterung auf 320 km/H. Hat jemand Erfahrung und eine Firma nähe Hannover?

  1. #1 Onkel_Claus, 02.12.2020
    Onkel_Claus

    Onkel_Claus Frischling

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Klasse W221
    Hallo,
    ich würde gerne meine V-Max aufheben lassen und eine Tacho Erweiterung auf 320 km/H. Hat jemand Erfahrung und eine Firma nähe Hannover?
     
  2. #2 Diesel*Olli, 19.12.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo...

    welche Motorisierung hast Du denn in Deinem schönen W221?
     
Thema:

Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung

Die Seite wird geladen...

Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungsmodul - Mit oder ohne Aufhebung der Tieferlegung?

    Tieferlegungsmodul - Mit oder ohne Aufhebung der Tieferlegung?: Guten Morgen, ich habe mir ein Tieferlegungsmodul gekauft. Nun habe ich die Wahl. Entweder ich schließe es so an, dass das Fahrzeug dauerhaft...
  2. V-Max Aufhebung für C 350 Bj 2006?

    V-Max Aufhebung für C 350 Bj 2006?: Hat jemand schon Erfahrung, ob es V-Max Aufhebung für C 350 T gibt?
  3. V-Max Aufhebung E55 W211 durch AMG: Was wird noch geändert?

    V-Max Aufhebung E55 W211 durch AMG: Was wird noch geändert?: Welche Reifen werden statt der serienmäßigen Conti Sport Contact 2 beim E55 AMG (W211.076) von AMG verbaut, wenn man die Entriegelung auf 300 km/h...
  4. Vmax Aufhebung

    Vmax Aufhebung: Hallo, kennt jemand eine günstige Möglichkeit die Vmax Begrenzung aufzuheben ? Da das was Brabus , AMG, Carlsson usw. nimmt ist ja eine...
  5. v-max-Aufhebung

    v-max-Aufhebung: Im juli wird mein CLK 500 ausgeliefert. Aufgrund seiner hervorragenden Aerodynamik dürfte der Wagen eine v-max von etwa 280 km/h erreichen...