Tagfahrlicht /Strom im Motorraum

Diskutiere Tagfahrlicht /Strom im Motorraum im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hiiiiiillllfffffeeeeee, ich versuche gerade verzweifelt LED-Fahrlicht in den A-Klasse (168) einzubauen. Die Lampen hab ich schon prima verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faneo

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
Vaneo 1,7 CDI
+
A 170 CDI
Hiiiiiillllfffffeeeeee,

ich versuche gerade verzweifelt LED-Fahrlicht in den A-Klasse (168) einzubauen. Die Lampen hab ich schon prima verbaut.

Ich dachte, ich kann den Zigarettenanzünder anzapfen. Der bekommt ja nur dann Strom, wenn der Schlüssel gedreht ist. Also genau so wie gewünscht. Aber wie krieg ich das ver****te Kabel in den Motorraum? Alles zugebaut wie Fort Knox. :confused:

Wer Weiß Was?

Ich hab auch alles fotografiert und werde es posten, wenn mir jemand hilft das Meisterwerk zu vollenden!
 
... so einfach isses nich':

Bei angeschaltetem Abblendlicht muss meines Wissens nach das Tagfahrlicht wieder ausgehen, oder? War jedenfalls mal so ...

Die Loesung von Dir klappt nicht ganz so einfach, Wie's Dir vorschwebt. Ohne irgendein Steuerrelais wirds wohl nicht gegen.

Ciao,
Carsten
 
Puhhhh geschafft ...

Ich hab's geschafft und ich bin selbiges ...

Wie immer bei solchen Dingen: wenn man's weiß geht's ganz einfach.

Komplette Einbauanleitung folgt die Tage.

P.S.: Relais war natürlich mit dabei, aber im Handbuch steht natürlich nicht wie man bei jedem Automodell das Kabel verlegt ...
:hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tagfahrlicht /Strom im Motorraum

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3K
attilos
A
Hallo01
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo01
Hallo01
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vitusgrill
V
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MercedesClassic
M
Zurück
Oben