CLS C218 Tagfahrlichter tauschen

Diskutiere CLS C218 Tagfahrlichter tauschen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr Leute Ich habe mir einen neuen Cls C218 gekauft und nun das Problem das ich die ab Werk eingebauten 2 runden Tagfahrlichter unten rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vitusgrill

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
W 211,Bj 2002,270 CDI,AUTOMATIC
Hallo ihr Leute
Ich habe mir einen neuen Cls C218 gekauft und nun das Problem das ich die ab Werk eingebauten 2 runden Tagfahrlichter unten rechts und links nun gar nicht schön finde und diese jetzt gegen eine Led Lichtleiste tauschen möchte.Bei Mercedes teilte man mir mit,das so etwas nicht geht,da das Schaltgerät immer wieder eine Fehlermeldung anzeigen würde.Da ich aber unbedingt die Leiste haben möchte gebe ich so schnell nicht auf.Ich habe bei Ebay einen Anbieter der Orginal Mercedes Led Leisten gefunden der mir versichert hat,das es zu keiner Fehlermeldung kommt.Hat jemand hier eine Idee wie ich diese Geschicht fertig bekomme?Das wäe super.Und kann ich die Blende neutral bestellen ohne Loch für das runde Tagfahrlicht so das ich die Leiste einsetzen kann.Hat jemand eine Adresse wer so etwas einbauen und anschließen kann?Vielen Infos aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.Besten Dank im Vorraus.Gruß michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS C218 Tagfahrlichter tauschen
Zurück
Oben