Neuer CLS (C218)

Diskutiere Neuer CLS (C218) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Was haltet ihr denn von den ersten "echten" Aufnahmen vom neuen CLS, der Ende diesen Jahres präsentiert werden wird? Bei Julian sind erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NRWler

Crack
Beiträge
567
Fahrzeug
E-Klasse
Was haltet ihr denn von den ersten "echten" Aufnahmen vom neuen CLS, der Ende diesen Jahres präsentiert werden wird?

Bei Julian sind erste Fotos online, die ungetarnt sind.

Ganz gelungen finde ich, dass insbesondere hinten das Design des jetzigen CLS konsequent weiterentwickelt wurde, wirkt also längst nicht so kantig wie bei dem W212. Wobei jetzt die Frage ist, ob das von Anfang an so geplant war oder in letzter Sekunde das Design fließender gestaltet wurde, nachdem die ersten Kritiken über den W212 raus waren.
Etwas arg futuristisch sehen die LED-Scheinwerfer aus. Seitlich hat er leider immer noch diese kleinen Fenster und reichlich viel Blech.

Ach ja, Julian:
Das unten wird nicht die dritte Bremsleuchte sein, das ist meines Wissens unten nämlich unzulässig. Und auf den Fotos sieht man auch in der Scheibe unten eine Leiste, dort wird die dritte Bremsleuchte sein.
Die Leiste ganz unten wird vielmehr die Nebelrückleuchte sein, so wie beim Peugeot 206 zum Beispiel. Im Übrigen ist in den Rücklichtern für die keine Lampe "frei", also musste die nach unten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer CLS (C218)

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
3K
T
silver arrow
Antworten
2
Aufrufe
4K
Avantgarde211
Avantgarde211
Patrick
Antworten
16
Aufrufe
3K
Diego
Zurück
Oben