Neuen CLS noch vor Premiere testen

Diskutiere Neuen CLS noch vor Premiere testen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Alle Facebook-Fans der Niederlassung Mercedes-Benz in München können den neuen CLS bereits einen Tag vor der Premiere probesitzen. Dazu gibts...
M

MBM

Guest
Alle Facebook-Fans der Niederlassung Mercedes-Benz in München können den neuen CLS bereits einen Tag vor der Premiere probesitzen.

Dazu gibts Eislaufen und Verköstigung kostenfrei - eine Eislaufbahn vor dem Mercedes-Haus bietet echtes Rockefeller-Center Feeling.


Hier der gesamte Text bei Facebook:
Mercedes-Benz München | Facebook

Nur für unsere Facebook Fans von Mercedes-Benz München!

Der neue CLS ist da – und das schon einen Tag vor der offiziellen Premiere - nur für euch!

Was müsst ihr tun?
meldet euch bei unserer Veranstaltung an und der neue CLS erwartet euch in unserer CLS Lounge zum ersten Probesitzen. Wenn eure Freunde auch noch mitkommen sollen: einfach Fan von Mercedes-Benz München werden und ebenfalls zusagen.

Unsere Veranstaltung wird abgerundet von unserer Eisfläche inkl.
kostenlosem Schlittschuhverleih für alle, die noch ein paar Runden drehen wollen. Unser DJ sorgt für musikalische Unterhaltung und
für euer leibliches Wohl sorgen wir selbstverständlich auch: wir haben Gutscheine von unseren Verkaufsständen an der Eisfläche für euch als treue Facebook-Fans.

Kommt am 28. Januar in der Zeit von 17–20 Uhr bei uns vorbei – wir freuen uns auf euch!
Anmeldung bis Freitag 28. Januar 15 Uhr!!!

Das Facebook-Team von Mercedes-Benz München.

P.S.: Zu- und Weitersagen nicht vergessen!
 
Thema: Neuen CLS noch vor Premiere testen

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
3K
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2K
NRWler
N
silver arrow
Antworten
2
Aufrufe
4K
Avantgarde211
Avantgarde211
Patrick
Antworten
16
Aufrufe
3K
Diego
Zurück
Oben