Der neue CLS (C257) Software

Diskutiere Der neue CLS (C257) Software im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Servus, mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jambol

Jambol

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes CLS 350d 4matic
Servus,

mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic bj.10. 2018 CLS c257 Modell . Gerade mal 11900 tkm. Habe den KFZ Meister gebeten wenn es neue Software für Multibeam LED gibt sollte er die überspielen. Was macht er überspielte die neue Software für Motor Steuergerät. Jetzt läuft Auto Hochtourig und laut. Meine Frage: muss er mich vorher informieren und um Erlaubnis fragen oder kann er einfach das machen. Ich denke das es noch mit der Abgasnorm zusammen hängt. Von Mercedes habe ich bis heutigen Tag kein schreiben oder Info bekommen das ich die neue Software überspielen muss oder kann. Ich habe gehört das für dieses Modell tatsächlich neue Software gibt, ist das jetzt zum Vorteil oder nicht für mich weiß ich nicht. Hat jemand so was schon gemacht? Bitte ich um Info.

Danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der neue CLS (C257) Software

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
3K
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2K
NRWler
N
silver arrow
Antworten
2
Aufrufe
4K
Avantgarde211
Avantgarde211
Patrick
Antworten
16
Aufrufe
3K
Diego

Neueste Themen

Zurück
Oben