Der neue CLS (C257) Software

Diskutiere Der neue CLS (C257) Software im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Servus, mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic...

  1. Jambol

    Jambol Frischling

    Dabei seit:
    18.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CLS 350d 4matic
    Servus,

    mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic bj.10. 2018 CLS c257 Modell . Gerade mal 11900 tkm. Habe den KFZ Meister gebeten wenn es neue Software für Multibeam LED gibt sollte er die überspielen. Was macht er überspielte die neue Software für Motor Steuergerät. Jetzt läuft Auto Hochtourig und laut. Meine Frage: muss er mich vorher informieren und um Erlaubnis fragen oder kann er einfach das machen. Ich denke das es noch mit der Abgasnorm zusammen hängt. Von Mercedes habe ich bis heutigen Tag kein schreiben oder Info bekommen das ich die neue Software überspielen muss oder kann. Ich habe gehört das für dieses Modell tatsächlich neue Software gibt, ist das jetzt zum Vorteil oder nicht für mich weiß ich nicht. Hat jemand so was schon gemacht? Bitte ich um Info.

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Der neue CLS (C257) Software

Die Seite wird geladen...

Der neue CLS (C257) Software - Ähnliche Themen

  1. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  2. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  3. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  4. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  5. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...