Tausch Sportfahrwerk gegen Avantgardefahrw. --> S210 270CDI-A Avantg. BJ'02

Diskutiere Tausch Sportfahrwerk gegen Avantgardefahrw. --> S210 270CDI-A Avantg. BJ'02 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, in meinem S210 E270CDI-A Avantgarde BJ'02, habe ich das originale Sportfahrwerk. Da ich mehr Komfort bevorzuge, möchte ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbraune

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 270 CDI T (S210)
Hallo zusammen,
in meinem S210 E270CDI-A Avantgarde BJ'02, habe ich das originale Sportfahrwerk. Da ich mehr Komfort bevorzuge, möchte ich gerne das normale Avantgarde-FW haben. Das Auto hat jetzt ca. 100.000km weg.

Jetzt wäre meine Frage ob jemand in die entgegengesetzte Richtung denkt und mit mit tauschen würde. Man könnte sich da ja in die Kosten des Tauschs teilen. Sollte ggf. auch hier in Berlin über die Bühne gehen und das FW sollte auch nicht viel mehr km runter haben.

Zusätzlich wäre da noch die Frage nach dem Aufwand. Geht es hier nur um Federn oder auch noch um Stoßdämpfer und ggf. noch weitere Teile. Kann mir hier jemand den Aufwand erläutern und ggf. einen Kostenpunkt.

Vielen Dank schon mal :oh_yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tausch Sportfahrwerk gegen Avantgardefahrw. --> S210 270CDI-A Avantg. BJ'02
Zurück
Oben