Teilegutachten

Diskutiere Teilegutachten im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, fahre einen ML 270 CDI Bj. 2004 mit 255-60-17 auf 8 X 17 Zoll. Ist es möglich auf 275-55-17 auf 8,5 X 17 Zoll umzurüsten ? Im Brief...
B

benny

Guest
Hallo,

fahre einen ML 270 CDI Bj. 2004 mit 255-60-17 auf 8 X 17 Zoll.
Ist es möglich auf 275-55-17 auf 8,5 X 17 Zoll umzurüsten ?
Im Brief sind die Felgen schon eingetragen aber die Reifen nicht und der
TÜV will ein Teilegutachten vom Hersteller.

Wenn ja, wo bekomme ich ein Teilgutachten her ?
hatte meine DB-Werkstatt angemailt wegen dieser Sache, aber seit 10 Tagen keine Antwort
 
Das Gutachten bekommst du vom Reifenhersteller(kann man meistens direkt auf deren Homepage runterladen).
Da diese Rad/Reifen Kombination aber auch direkt bei DB zu bestellen ist dürfte es kein Problem sein eine Freigabe von MB zu bekommen.

Gruß stricki
 
Thema: Teilegutachten

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Dr. Low
D
Zurück
Oben