Telefon Nachrüstung

Diskutiere Telefon Nachrüstung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe für meine Frau einen JW ergattert (wieder eine A-Klasse). Er hat u.a. das Radio Audio 20. Kann ich (bin eigentlich ganz versierter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pauly

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W211
E 270 CDI T
Hi,

habe für meine Frau einen JW ergattert (wieder eine A-Klasse). Er hat u.a. das Radio Audio 20. Kann ich (bin eigentlich ganz versierter Bastler) ohne allzu großen Aufwand eine Telefonvorrichtung nachrüsten und was würde das kosten??? Teile Nummern???

Gruß
Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon Nachrüstung

Ähnliche Themen

Amexx
Antworten
1
Aufrufe
1K
ravens1488
R
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
cola1785
cola1785
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
fabian0007
fabian0007
Zurück
Oben