Telefonkonsole E 220 T-CDI

Diskutiere Telefonkonsole E 220 T-CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand sagen ob es für die Orginal Telefonkonsole von Mercedes eine Schale für ein Sony Ericsson K700i...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jensa32

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
e 220 cdi
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand sagen ob es für die Orginal Telefonkonsole von Mercedes eine Schale für ein Sony Ericsson K700i gibt und ob ich alle Funktionen auch über die Lenkradtasten bedienen kann.

zur Konsole die müsste Bj 2001 sein. Zur Zeit habe ich dort ein Handy Nokia 6150 im Einsatz.

Vorab vilen Danke
 
Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du die "alte" Nokia Anlage hast, dann müsstest du erst auf UHI umbauen, erst dann kannst du die Schalen wechseln. Geht bei den alten leider noch nicht!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefonkonsole E 220 T-CDI

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
ken.long
K
4
Antworten
3
Aufrufe
2K
4042alexander
4
Chris1000
Antworten
1
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
jefis
J
Zurück
Oben