Armlehne vorne w126

Diskutiere Armlehne vorne w126 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe eine Frage zu einer aufklappbaren Armlehne von einem w126. Die Armlehen lässt sich aufklappen (Verschluss über zwei Magneten) und...

1. #1 ken.long, 07.07.2011
    ken.long

ken.long Frischling

Fahrzeug:
    w124
    Hallo,

ich habe eine Frage zu einer aufklappbaren Armlehne von einem w126. Die Armlehen lässt sich aufklappen (Verschluss über zwei Magneten) und dort ensteht dann ein Stauraum für ein Telefon. Die Optik ist der normalen MAL sehr ähnlich. Ich habe dieses Teil noch nie gesehen und Frage mich, ob das original-Zubehor von Mercedes ist. Die Lehne ist von hochwertiger Qualität und in originalem Leder. Sie wird wie die normale Armelhne an dem Fahrersitz montiert. Es handelt sich also nicht um ein billiges Zubehörteil aus dem ATU-Regal.

Kann mir jemand sagen, ob das eine besonderes Zubehör von Benz war oder ob es sich doch um ein (sehr gut gemachtes) Ersatzteil aus dem Zubehörmarkt handelt? Das gleiche Teil habe ich auch für einen w124 in Velour, ebefalls hochwertig und auch am Fahrersitz an der Original-Vorrichtung montierbar. Leider habe ich noch kein Bild gemacht, aber vielleicht gibt es ja Tipps, die mich auf die richtige Fährte bringen.

Grüße
    ken.long

Thema:

Armlehne vorne w126

Die Seite wird geladen...

Armlehne vorne w126 - Ähnliche Themen

1. Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?

Reparatursatz für Blinker vorne sinnvoll ?: Hallo, bin neu im Forum, habe aber verschiedene Vorschläge im Forum zu meinem Problem nachgelesen: Kann es sein, dass eine "Leitungsstörung" für...
  2. W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?

W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?: Hi Leute, habe seit paar Monaten einen CL 500 W216 von 2008. Ich finde das die Musik für eine Harman Kardonanlage sehr schlecht ist. Wenn ich...
  3. MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(

MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(: Hallo Ihr lieben Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse 4matic Bj: 2003 ich habe ein grosses Problem wo mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte...
  4. Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???

Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???: Moin zusammen Ich hab mir grad eine schöne S-Klasse W126 SD 300 geholt. Da fehlt in der Fahrertür alles von der ZVR. Ich hab noch einen W210...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden