Armlehne vorne w126

Diskutiere Armlehne vorne w126 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe eine Frage zu einer aufklappbaren Armlehne von einem w126. Die Armlehen lässt sich aufklappen (Verschluss über zwei Magneten) und...
K

ken.long

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage zu einer aufklappbaren Armlehne von einem w126. Die Armlehen lässt sich aufklappen (Verschluss über zwei Magneten) und dort ensteht dann ein Stauraum für ein Telefon. Die Optik ist der normalen MAL sehr ähnlich. Ich habe dieses Teil noch nie gesehen und Frage mich, ob das original-Zubehor von Mercedes ist. Die Lehne ist von hochwertiger Qualität und in originalem Leder. Sie wird wie die normale Armelhne an dem Fahrersitz montiert. Es handelt sich also nicht um ein billiges Zubehörteil aus dem ATU-Regal.

Kann mir jemand sagen, ob das eine besonderes Zubehör von Benz war oder ob es sich doch um ein (sehr gut gemachtes) Ersatzteil aus dem Zubehörmarkt handelt? Das gleiche Teil habe ich auch für einen w124 in Velour, ebefalls hochwertig und auch am Fahrersitz an der Original-Vorrichtung montierbar. Leider habe ich noch kein Bild gemacht, aber vielleicht gibt es ja Tipps, die mich auf die richtige Fährte bringen.

Grüße
ken.long
 
Thema: Armlehne vorne w126

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3K
Automatikgetriebe_
A
H
Antworten
2
Aufrufe
216K
4 matic Guenni
4
Zurück
Oben