Telephonnachrüstung W220

Diskutiere Telephonnachrüstung W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Fragen: Mein W220 hat angeblich nichts von wegen Telephonvorrüstung (laut Extraliste und...
B

Bamberger_1

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Fragen: Mein W220 hat angeblich nichts von wegen Telephonvorrüstung (laut Extraliste und Aussage der DC Technikhotline in Holland, und auch mein Händler meint das) Nach einem Sonntagnachmittag im "Innenleben" des Autos habe ich fest gestellt, dass offensichtlich die Telephonantenne doch irgendwo vorne landet. Bis zum Verschwinden im Kabelkanal unter dem rechten hinteren Fussraum bin ich schon gekommen. Dann habe ich aufgegeben, da ich nicht weiss wo sich das Ende evt. verstecken könnte. Möglicherweise gibt es die "Vorrüstung" immer aber ohne Information im Datenblatt des Wagens. Ich habe NAVI Comand 2.5DX, BOSE und CD-Wechsler drin. D.h. eigentlich müßte die Nachrüstung (auch mit der Lichtleitertechnik) möglich sein. Was brauche ich dazu und wo finde ich das Antenneende???
Ich wollte mir die Teile bei EBAY oder so zusammenkaufen und mich dann an den Umbau machen.
Gruß
Bamberger_1
 
Hallo und willkommen im Forum!

Was für ein Telefon willst du denn nachrüsten?

Chris
 
Eigentlich egal, da ich eine Twincard habe. Allerdings hätte Motorola einen Vorteil da ich bereits ein Steuergerät (W220 820 7326) dafür hätte. Ich weiss aber auch noch nicht genau, ob dieses Teil für ein Handy (UHI) oder einen Festeinbau geeignet ist, oder ob das egal ist. Vielleicht weiss das ja einer von Euch Spezialisten. Aber das war bei Ebay recht günstig und wenn was anderes besser oder leichter geht, dann such mir das zusammen.
Gruß
Bamberger_1
 
Thema: Telephonnachrüstung W220

Neueste Themen

Zurück
Oben