Temperaturverstellung Beifahrer defekt

Diskutiere Temperaturverstellung Beifahrer defekt im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Leute, ich habe mich heute mal auf Fehlersuche begeben weil sich die Temperatur des Beifahrers nicht mehr einstellen ließ. Das Rädchen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha25

Sascha25

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
Mercedes 190E
Hallo Leute,

ich habe mich heute mal auf Fehlersuche begeben weil sich die Temperatur des Beifahrers nicht mehr einstellen ließ. Das Rädchen hat sozusagen im "Leeren" gedreht. Zuerst dachte ich es sei was ausgehakt oder so. Nun habe ich aber leider gesehen, dass es nach hinten hin abgebrochen ist.:(

Meine Frage ist jetzt ob man das "Zwischenstück" einfach austauschen kann, oder ob ich da den gesamten Kasten hinter der Verstellung ausbauen muss. Wenn ja wie mache ich das und bekomme es raus? Da müsste doch sicher das ganze Cockpit raus oder nicht? Vielen Dank. Grüße Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Temperaturverstellung Beifahrer defekt
Zurück
Oben