Tempomat und ASR - w124 280 T

Diskutiere Tempomat und ASR - w124 280 T im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Habe mir gerade ein w124 280 T zugelegt . Er ist eigendlich sehr gut . Aber 2 Probleme hat er trotzdem . Der Tempomat zieht ab und zu ruckartig ....

  1. mtm

    mtm Frischling

    Dabei seit:
    13.07.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 280 T Bj. 95
    W124 220 T Bj. 95
    Habe mir gerade ein w124 280 T zugelegt .
    Er ist eigendlich sehr gut .
    Aber 2 Probleme hat er trotzdem .
    Der Tempomat zieht ab und zu ruckartig .
    Bei hoher Drehzahl fängt die ASR leuchte an zu leuchten .

    Kennt jemand das Problem ?
     
Thema:

Tempomat und ASR - w124 280 T

Die Seite wird geladen...

Tempomat und ASR - w124 280 T - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappe W124 E320 Bj96 mit ASR und Tempomat

    Drosselklappe W124 E320 Bj96 mit ASR und Tempomat: Hallo und HILFE Ich habe einen W124 E320 BJ.96 ,it ASR uns Tempomat. Die Kabel zur Drosselklappe sind natürlich porös. Ich habe den Stecker...
  2. w124 tempomat

    w124 tempomat: Hallo Leute, ich habe mir mal wieder einen alten Benz gegönnt, als zweitwagen, es ist ein w124 230 E Bj. 86, folgendes Problem stört mich: Das...
  3. Tempomat springt ab 110 Km/h raus W124T

    Tempomat springt ab 110 Km/h raus W124T: Hallo, wer kennt sich mit dem Tempomat aus ? Bei meinem Daimler springt er immer ab 110 km/h raus. Woran kann das liegen ? (W124T E320T Bj.8/94)...
  4. Tempomat nachrüsten bei W124, 200CE

    Tempomat nachrüsten bei W124, 200CE: Wer hat Erfahrung, bezüglich etwaigem Preis und Funktion einer Tempomatnachrüstung. Kann es mit nachgerüsteten Tempomat Probleme geben? Gruß Peter
  5. W124-Coupe: Nachrüstung Tempomat ASR e-Sitze und noch mehr ...

    W124-Coupe: Nachrüstung Tempomat ASR e-Sitze und noch mehr ...: ´n Abend allerseits, bin seit kurzem endlich im heimischen (wohne bei Stuttgart) Mercedes-Schoß angekommen, nach Jahren mit BMW und Audi....