Tempomat W202 220 Cdi

Diskutiere Tempomat W202 220 Cdi im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...

  1. #1 Rudi@W202, 29.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020
    Rudi@W202

    Rudi@W202 Frischling

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 220CDI
    Hallo zusammen,

    bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft!

    Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem Bremspedal und einmal ohne) und der Tempomat funzt nicht. Schläuche nachgesehen,- alle dran im Motorraum-
    So, meine Vermutung ist das Steuergerät vom Tempomat ( hat es überhaupt einen und wenn ja in der Blackbox Beifahrerseite Motorraum? ) defekt?

    Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte...

    Gruß vom Rudi an alle Daimler Freunde
     
Thema:

Tempomat W202 220 Cdi

Die Seite wird geladen...

Tempomat W202 220 Cdi - Ähnliche Themen

  1. W202 C200 Tempomat nachrüsten

    W202 C200 Tempomat nachrüsten: Hallo, Alles erstes Will ich mich dafür entschuldigen das ich dafür wieder ein Thread aufmachen muss. Aber leider ergeben mein suchen im Netz...
  2. Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim

    Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim: Seit letztem Frühjahr fahre ich eine CLK 180 Sport Coupe ( W203 ) mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin bis auf die Tatsache das ständig diese...
  3. Tempomat Sollwertvorgabe

    Tempomat Sollwertvorgabe: Hallo zusammen! Mein Ansinnen ist nicht alltäglich, aber vielleicht ja doch gar nicht so ungewöhnlich, wie ich denke... Der Tempomat wird...
  4. Tempomat - Sollwerteinstellung

    Tempomat - Sollwerteinstellung: Hallo, ich vermute, mein Ansinnen ist nicht alltäglich, aber vielleicht ja gar nicht so ungewöhnlich, wie ich denke... Bei meinem G-Modell...
  5. Bei Modellpflege der S-Klasse entfällt Tempomat Hebel

    Bei Modellpflege der S-Klasse entfällt Tempomat Hebel: Die Modellpflege der neuen S-Klasse der Baureihe 222 wird – dank des neuen Lenkrads -ohne separaten zweiten Lenkstockhebel für DISTRONIC bzw....