Tempomat W202 220 Cdi

Diskutiere Tempomat W202 220 Cdi im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
R

Rudi@W202

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W202 220CDI
Hallo zusammen,

bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft!

Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem Bremspedal und einmal ohne) und der Tempomat funzt nicht. Schläuche nachgesehen,- alle dran im Motorraum-
So, meine Vermutung ist das Steuergerät vom Tempomat ( hat es überhaupt einen und wenn ja in der Blackbox Beifahrerseite Motorraum? ) defekt?

Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß vom Rudi an alle Daimler Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tempomat W202 220 Cdi
Zurück
Oben