W202 C200 Tempomat nachrüsten

Diskutiere W202 C200 Tempomat nachrüsten im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Alles erstes Will ich mich dafür entschuldigen das ich dafür wieder ein Thread aufmachen muss. Aber leider ergeben mein suchen im Netz...

  1. #1 SilverStar28108, 24.06.2013
    SilverStar28108

    SilverStar28108 Frischling

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI
    W203 143PS
    Hallo,

    Alles erstes Will ich mich dafür entschuldigen das ich dafür wieder ein Thread aufmachen muss. Aber leider ergeben mein suchen im Netz und diverse Foren keine Eindeutige und klare Antwort.
    Ich hab ein paar fragen zum Thema Tempomat nachrüsten
    Den Tempomatschalter hab ich Bereits montiert. Aber leider geht er nicht.
    Meine Fahrzeugdaten wären: S202 C200 136 PS. Erstzulassung 06/1997 mit Motor 111.945, 5 Gang
    Schaltgetriebe. Fahrzeug verfügt über ASR
    Fahrgestellnummer lautet: WDB202080-1F-624613

    Zu meiner Frage:
    Ist es bei diesem Baujahr ausreichend nur den Tempomatschalter ein zu bauen oder ist der Aufwand höher. Wenn ja was würde alles benötigt.
    Was für technische Vorrausetzungen müssen gegen sein. (Baujahr, Schalt- oder Automatikgetriebe usw.)
    Oder muss ich ihn nur noch eine Codierung im Steuergerät durchführen. Wenn ja in welchem Steuergerät müsste ich sie durchführen.

    MfG Mißlinger T.
     
Thema:

W202 C200 Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

W202 C200 Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. w202 - c200cdi auf c220cdi

    w202 - c200cdi auf c220cdi: Hi Leute, ich habe schon einige Themen gesucht und auch paar gefunden aber nirgends so richtig Handfeste Aussagen gefunden. Angeblich kann ich...
  2. W202 C200 gerade gekauft: ESP-Problem - Hilfe erbeten!

    W202 C200 gerade gekauft: ESP-Problem - Hilfe erbeten!: Liebe Forumsmitglieder, seit längerem schon lese ich in diesem interessanten Forum mit. Ich hoffe sehr, dass die Experten mir bei folgendem...
  3. W202 C200 2 und 3 Zylinder kein Zündfunke.

    W202 C200 2 und 3 Zylinder kein Zündfunke.: Hallo, ich bin neu heir im Forum. Ich fahre eine W202 C200 Bj. 95, mit Ca 130.000Km. Nun mein Problem, ich habe auf dem 2 und 3 Zylinder keinen...
  4. Defekter Einarmwischer W202 04/99 C200CDI

    Defekter Einarmwischer W202 04/99 C200CDI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Einarmwischer bei meinem W202. Er wurde während des Wischens an den Hubpunkten immer langsamer....
  5. W202 C200Tcdi- Elektrische Steuerung für ABS, EPS, Feststellbremse und Tacho defekt

    W202 C200Tcdi- Elektrische Steuerung für ABS, EPS, Feststellbremse und Tacho defekt: Meine Warnleuchten spielen verrückt. Ich habe beim Bremsversuch auch das Gefühl, dass das ABS nicht funktioniert. Wie sicher ist denn die Diagnose...