Tempomat zum Nachrüsten

Diskutiere Tempomat zum Nachrüsten im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Benzos, hab vorhin bei DC angerufen und mich über die Nachrüstung des Tempomaten in meinen w202 Automatik erkundigt. Die wollen doch sage und...

  1. #1 c220-Casio, 11.10.2002
    c220-Casio

    c220-Casio Stammgast

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C220 Sport
    Hi Benzos, hab vorhin bei DC angerufen und mich über die Nachrüstung des Tempomaten in meinen w202 Automatik erkundigt.
    Die wollen doch sage und schreibe 550 € dafür haben....!!!!
    Was brauch man den alles zum nachrüsten einenes Tempomaten???
    Den Schalter habe ich ....was brauche ich noch???

    wollte mich erst erkundigen , bevor ich meinen Airbag und Lenkrad abbau.
    Hat jemand von euch den Tempomaten schon nachgerüstet ????
     
Thema:

Tempomat zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. W205 180D Tempomat Nachrüsten

    W205 180D Tempomat Nachrüsten: Hallo erstmal an alle. ich bin nun stolzer Besitzer einen Mercedes w205 C180D bj 12/16.. leider hat der Wagen keinen Tempomat, was mich schon...
  2. Tempomat nachrüsten S204

    Tempomat nachrüsten S204: Zuerst: Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Riege. Bis letztes Jahr habe ich einen BMW E39 Touring gefahren, Faxen satt und bin auf einen...
  3. W202 C200 Tempomat nachrüsten

    W202 C200 Tempomat nachrüsten: Hallo, Alles erstes Will ich mich dafür entschuldigen das ich dafür wieder ein Thread aufmachen muss. Aber leider ergeben mein suchen im Netz...
  4. Tempomat nachrüsten ?

    Tempomat nachrüsten ?: Hallo Leute! Habe einen W210, 220 D mit 95 PS, Schaltgetriebe, BJ 97. Lässt sich da ein Tempomat nachrüsten ? Was benötige ich dafür ? lg
  5. W204 Tempomat nachrüsten

    W204 Tempomat nachrüsten: Hallo, nochmal zu dem Thema nachrüsten eines Tempomaten. Nachdem ich schon viel gelesen habe ob man denn einen Tempomaten bei einem W204...