Tempomat zum Nachrüsten

Diskutiere Tempomat zum Nachrüsten im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Benzos, hab vorhin bei DC angerufen und mich über die Nachrüstung des Tempomaten in meinen w202 Automatik erkundigt. Die wollen doch sage und...

1. #1 c220-Casio, 11.10.2002
    c220-Casio

c220-Casio Stammgast

Fahrzeug:
    W202 C220 Sport
    Hi Benzos, hab vorhin bei DC angerufen und mich über die Nachrüstung des Tempomaten in meinen w202 Automatik erkundigt.
    Die wollen doch sage und schreibe 550 € dafür haben....!!!!
    Was brauch man den alles zum nachrüsten einenes Tempomaten???
    Den Schalter habe ich ....was brauche ich noch???

wollte mich erst erkundigen , bevor ich meinen Airbag und Lenkrad abbau.
    Hat jemand von euch den Tempomaten schon nachgerüstet ????

Thema:

Tempomat zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W202 C200 Tempomat nachrüsten

W202 C200 Tempomat nachrüsten: Hallo, Alles erstes Will ich mich dafür entschuldigen das ich dafür wieder ein Thread aufmachen muss. Aber leider ergeben mein suchen im Netz...
  2. Tempomat nachrüsten ?

Tempomat nachrüsten ?: Hallo Leute! Habe einen W210, 220 D mit 95 PS, Schaltgetriebe, BJ 97. Lässt sich da ein Tempomat nachrüsten ? Was benötige ich dafür ? lg
  3. W204 Tempomat nachrüsten

W204 Tempomat nachrüsten: Hallo, nochmal zu dem Thema nachrüsten eines Tempomaten. Nachdem ich schon viel gelesen habe ob man denn einen Tempomaten bei einem W204...
  4. Tempomat nachrüsten W196 BJ 11/2008

Tempomat nachrüsten W196 BJ 11/2008: Hallo zusammen, erst möchte ich mich mal kurz vorstellen: Mercedes seit 25 Jahren zuletzt C-Klasse (letzte Woche Abwrackprämienopfer geworden...
  5. Tempomat nachrüsten neue C-Klasse

Tempomat nachrüsten neue C-Klasse: Hallo, Würde gerne meine C-Klasse neues Modell C 200 Kompressor Bj.2007 mit einem Tempomat nachrüsten lassen ! Laut Mercedes würde dies nur mit...