Tempomat

Diskutiere Tempomat im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hatte von euch irgendjemand schon mal Probleme mit seinem Tempomat? Also bei mir als ich heute um 8 Uhr morgens (4°C) über die Autobahn in die...
M

MF2HDC

Guest
Hatte von euch irgendjemand schon mal Probleme mit seinem Tempomat? Also bei mir als ich heute um 8 Uhr morgens (4°C) über die Autobahn in die Arbeit gefahren bin, wollte ich bei zuerst bei 150 den Tempomat einstellen. Er hat kurz aufgeblinkt dann haben diese kleinen Striche, die bis 250 gehen auch nur 2 oder 3 mal geblinkt und es war wieder vorbei als wenn ich ihn rausgenommen hätte. ein paar minuten später nach etlichen probieren ist er auf einmal wieder gegangen. Hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus
 
Thema: Tempomat
Zurück
Oben