Tipp : Philips Silver Vision für 2 €uro ...

Diskutiere Tipp : Philips Silver Vision für 2 €uro ... im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo ins Forum ! Viele von Euch haben ja Lust auf Blinkerbirnen, die nicht gelb im Blinkreflektor auf Spiegelei machen, sondern weiß aussehen...
R

Rollo

Guest
Hallo ins Forum !

Viele von Euch haben ja Lust auf Blinkerbirnen, die nicht gelb im Blinkreflektor auf Spiegelei machen, sondern weiß aussehen aber gelb blinken.

Die Diskussionen ob nun Osram Diadem oder Philips Silver Vision in 12 V 21 Watt (Blinkerbirne) ziehen sich ja wie rote Fäden durch fast alle Foren.

Durch Zufall habe ich heute erfahren, das der Opel Astra OPC serienmäßig über die Philips Silver Vision Blinklampen verfügt.

Diese kosten beim freundlichen Opelhändler per Stück 2,00 €uro (empfohlener Verkaufspreis) !

Die Opel Teilenummer lautet : 20 19 015
 
Original geschrieben von Rollo
Diese kosten beim freundlichen Opelhändler per Stück 2,00 €uro (empfohlener Verkaufspreis) !

Die Opel Teilenummer lautet : 20 19 015
Das habe ich mir gerade ausgedruckt und werde es heute abend an geeigneter Stelle abheften.:)

Vielen Dank für die Info!
 
Rollo schrieb:
Hallo ins Forum !

Viele von Euch haben ja Lust auf Blinkerbirnen, die nicht gelb im Blinkreflektor auf Spiegelei machen, sondern weiß aussehen aber gelb blinken.

Die Diskussionen ob nun Osram Diadem oder Philips Silver Vision in 12 V 21 Watt (Blinkerbirne) ziehen sich ja wie rote Fäden durch fast alle Foren.

Durch Zufall habe ich heute erfahren, das der Opel Astra OPC serienmäßig über die Philips Silver Vision Blinklampen verfügt.

Diese kosten beim freundlichen Opelhändler per Stück 2,00 €uro (empfohlener Verkaufspreis) !


Die Opel Teilenummer lautet : 20 19 015


Ja, von Wegen!

Habe letzte Woche bei OPEL in Krefeld angerufen + man sagte mir, dass die Lampe 22,-- EUR je Stück kosten solle (war nicht vorrätig). Man wußte aber nicht, ob sich der Preis evtl. doch auf 2 St. bezieht
 
Tja, die Zeit vergeht....

vor ca. 3 Jahren war das tatsächlich so, bis irgend jemand bei Opel den Fehler bemerkt hat :D
 
hennes schrieb:
Ja, von Wegen!

Habe letzte Woche bei OPEL in Krefeld angerufen + man sagte mir, dass die Lampe 22,-- EUR je Stück kosten solle (war nicht vorrätig). Man wußte aber nicht, ob sich der Preis evtl. doch auf 2 St. bezieht

Wenn der Preis auf 2 St. bezogen ist, dann würd´s ja wieder stimmen!
2+2=22 :p :D
 
Hier gibt es die Philips Silver VisionGlühbirnen zum absoluten Schnäpchenpreis für zwei Stück für 8 Euro plus Versand !MAnchmal noch günstiger,wer sucht, der ...
 
Thema: Tipp : Philips Silver Vision für 2 €uro ...
Zurück
Oben