tom tom 910 im vaneo

Diskutiere tom tom 910 im vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - aaalso, ich hab mir heute bei atu einen brandneuen tom tom go 910 angesehen und sogar mal testweise im auto anbringen dürfen. der passt da super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
route 66

route 66

Crack
Beiträge
302
Fahrzeug
Früher: Vaneo 1.7 CDI La Vida
Heute: Fahrradfahrer
aaalso, ich hab mir heute bei atu einen brandneuen tom tom go 910 angesehen und sogar mal testweise im auto anbringen dürfen. der passt da super rein, auch optisch. :) das gerät, das leider nicht in betrieb genommen werden durfte, macht einen sehr guten verarbeitungseindruck. sieht alles sehr solide und edel aus. aber es gibt einen pferdefuss, dessen problematik auch schon in einem tomtom forum thematisiert wird. der tom lässt sich kaum wieder von seinem parkplatz auf dem saugnapfhalter entfernen! einmal eingerastet wird es echt schwierig. ich habe es überhaupt nicht fertig gebracht, und auch der atu kollege hats nicht hinbekommen und das gerät erst mal beiseite gelegt. und das im laden und mit beiden händen zur verfügung. ich frage mich wie das funktionieren soll, wenn der tom tom an der frontscheibe befestigt ist, und im alltag, z.b. beim parken, mal eben fix von der bildfläche verschwinden soll. das gerät ist in der engern wahl, aber ich bin echt ratlos. das geht so nicht.

rené
 
Der Preis ist aber auch nicht schlecht 650 €. Wenn mein Palm kaputt geht werde ich wieder zu einer Palm Lösung greifen. Einfach wegen den Mehrwert da ich den PDA auch mehrfach verwenden kann. Das Palm TX mit ViaMichelin D-CH-A kostet knapp 500€. Der hat WLAN/Bluethoos den kann ich dann auch noch zum Internetsurfen/e-mail und Adressbuch verweden. TomTom Software gibts auch.
 
ich habe mir den Medion v. Aldi geholt! MD96710.
1GB karte ( 64 MB on board ) , TMC MedionNavigator5.1 ( Navteq ) Kartenmaterial für Zentraleuropa .
Mit allen haltern vom Auto über 2 Rad und outdoor tasche.einfach geil!
aber wer sich informieren will, über welches Mobiles Navi auch immer:
http://www.pocketnavigation.de/
das wichtigste, wo man aufpassen muss liegt aber am Vaneo selber mit der "bedampften Scheibe" (oder wie die heisst !?)
gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tom tom 910 im vaneo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben