AtzeC280
Crack
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- W202 C280 W168 A140 W163 ML350
Hi,
bei dem Elch meiner Frau (A140, Bj. 03/98, ca. 40tkm) ist heute das untere Türscharnier wegoxidiert. Da ich mit dem LKW unterwegs war, schickte ich sie sofort in die nächste DC Niederlassung als sie mich anrief.
Der DC Meister meinte: „Das kann schon passieren bei so einem alten Auto mit so vielen Kilometern.“
Wie bitte?!?!?!?
Mein erster Benz war ein Uralter W123 240D mit über 200tkm, da ist mir keine Türe abgefallen.
Meine Frau flippte bei DC dann aus! Sie bestand auf 100%ige Kulanz, dass der DC Meister zunächst ablehnte. Erst als meine Frau ihn auf einen Materialfehler hin ansprach, suchte er in seinem Computer nach der Kulanzübernahme. Ist wohl doch ein Materialfehler gab er dann zu.
Das abgebrochene ALU Teil des Scharniers hat meine Frau vorsichtshalber mitgenommen.
Es liegt gerade vor mir, und man sieht deutlich, dass die Oxidation aus einem Haarriss heraus entstand.
Nun hab ich mal ein paar Fragen an euch:
1. Hatte von euch schon jemand Probleme mit den Türscharnieren?
2. Der DC Meister meinte: Der Kulanzantrag ginge nur durch, da der Wagen unter 55tkm hätte. Stimmt das das man mit über 55tkm keine Kulanz mehr auf solche gravierende Materialfehler hat?
In unserer Familie laufen inzwischen 3 Elche. Meine Schwester (Nesthäkchen) sucht auch seit geraumer Zeit nach einen passenden gebrauchten.
Bin aber momentan am überlegen ob ich ihr das nicht ausreden sollte. Immerhin ist sie in der Lehre und da kann einem so ein Auto schon ganz schön finanziell zusetzen, wenn man „keine“ Kulanz bekommt.
Gruss
Atze, der schon etwas auf den Elch stinkig ist.
bei dem Elch meiner Frau (A140, Bj. 03/98, ca. 40tkm) ist heute das untere Türscharnier wegoxidiert. Da ich mit dem LKW unterwegs war, schickte ich sie sofort in die nächste DC Niederlassung als sie mich anrief.
Der DC Meister meinte: „Das kann schon passieren bei so einem alten Auto mit so vielen Kilometern.“
Wie bitte?!?!?!?
Mein erster Benz war ein Uralter W123 240D mit über 200tkm, da ist mir keine Türe abgefallen.
Meine Frau flippte bei DC dann aus! Sie bestand auf 100%ige Kulanz, dass der DC Meister zunächst ablehnte. Erst als meine Frau ihn auf einen Materialfehler hin ansprach, suchte er in seinem Computer nach der Kulanzübernahme. Ist wohl doch ein Materialfehler gab er dann zu.
Das abgebrochene ALU Teil des Scharniers hat meine Frau vorsichtshalber mitgenommen.
Es liegt gerade vor mir, und man sieht deutlich, dass die Oxidation aus einem Haarriss heraus entstand.
Nun hab ich mal ein paar Fragen an euch:
1. Hatte von euch schon jemand Probleme mit den Türscharnieren?
2. Der DC Meister meinte: Der Kulanzantrag ginge nur durch, da der Wagen unter 55tkm hätte. Stimmt das das man mit über 55tkm keine Kulanz mehr auf solche gravierende Materialfehler hat?
In unserer Familie laufen inzwischen 3 Elche. Meine Schwester (Nesthäkchen) sucht auch seit geraumer Zeit nach einen passenden gebrauchten.
Bin aber momentan am überlegen ob ich ihr das nicht ausreden sollte. Immerhin ist sie in der Lehre und da kann einem so ein Auto schon ganz schön finanziell zusetzen, wenn man „keine“ Kulanz bekommt.
Gruss
Atze, der schon etwas auf den Elch stinkig ist.