Türscharniere wechseln

Diskutiere Türscharniere wechseln im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moinmoin, leider habe ich heute bemerkt, dass das untere Türscharnier meiner Fahrertür gebrochen ist. :mad: Ich meine die Seite am Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bloodknight

Elchbastler
Beiträge
38
Fahrzeug
A140
Moinmoin,

leider habe ich heute bemerkt, dass das untere Türscharnier meiner Fahrertür gebrochen ist. :mad: Ich meine die Seite am Fahrzeug, nicht an der Tür. Also da, wo die Tür eingehängt ist... Wie aufwendig ist es das Teil zu wechseln? Hat das schonmal jemand gemacht? Auf den ersten Blick siehts einfach aus ;)

Danke schonmal!!!
 
Hallo,
nutz mal die Suchfunktion.Unter dem Thema "A-Klasse Ersatzteile" solltest Du das finden was Du suchst.
 
richtig, wurde schonmal besprochen, ist keine grosse Sache, das Teil gibt es kpl. , d.h. das Teil an der A-Säule und das Teil an der Tür!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türscharniere wechseln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben