Türschloss A170 hinten ausbauen

Diskutiere Türschloss A170 hinten ausbauen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Der Bowdenzug meines rechten hinteren Türöffners ist gerissen. Leider gibt es bei Mercedes nur das komplette Schloß. Das musste ich nun leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainer9

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
A-Klasse 170 CDI
Der Bowdenzug meines rechten hinteren Türöffners ist gerissen. Leider gibt es bei Mercedes nur das komplette Schloß. Das musste ich nun leider kaufe. Nun bekomme ich das alte aber nicht raus. Muss man hierzu den äußeren Türgriff auch abschrauben. Ich bekomme die Stange des äußeren Türgriffs nicht ausgehängt. Die Führung für die Scheibe scheint auch im Weg zu sein. Ist da ein Trick dabei? Wer kennt sich aus?
 
Ja, der Aussentürgriff muss raus, alle Schrauben vom Innenteil rausmachen und dann sollte das Schloß mit etwas Gefummel nach unten raus gehen! Die Fensterschienen,... kannst du lassen wo sie sind... :D

Chris
 
Türgriff

Wie bekommt man denn den Türgriff außen ab. Bevor ich ihn zerstöre. Schrauben sehe ich von innen keine.
 
Von der Seite an der inneren Türkante ist ein kleines Loch, da mit einem langen 20er Torx rein und aufdrehen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türschloss A170 hinten ausbauen
Zurück
Oben