Türschloss / Türgriff defekt

Diskutiere Türschloss / Türgriff defekt im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, Ich habe nun schon zum dritten Mal hinten links und rechts das Türschloss bzw. den Mechanismus der zwischen Türgriff und dem...
Cemaver

Cemaver

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
B-Klasse W245 200CDI
Vito W639 113 CDI
Hallo zusammen,
Ich habe nun schon zum dritten Mal hinten links und rechts das Türschloss bzw. den Mechanismus der zwischen Türgriff und dem Schloss sitzt defekt. Es handelt sich hier um ein Aluguss Teil was einfach bricht. Das ärgert mich so sehr das so ein Bauteil immer wieder kaputt geht! Jetzt habe ich in der Vergangenheit immer das komplette Türschloss gekauft gibt es dieses Aluminium Teil nicht separat zu kaufen.
hier noch ein Foto von dem Teil im eingebautem und defektem Zustand.

eingebaut:
A8C36ACC-300C-48B1-A974-93775F4AC66B.jpeg

Defekt:
1C50F9B1-D4E5-4A46-93C1-5D941DAEE463.jpeg
 
Servus Namenlose(r),…

um welche der drei B-Klasse Generationen geht es ?

Gruß
 
Hallo Coca,
Ist ein W245 bj 2006.

gruss
 
Danke für die Info kennst du die Teilenummer des Bauteiles auf dem ersten BILD von meiner ersten Nacheicht?
 
Servus immer noch Namenlose(r),…

wie lautet die FIN ?


Gruß
 
Verstehe deine Anmerkung mit Namenloser nicht… Namen steht über dem Beitrag.

Wie dem auch sei die FIN lautet:

WDD2452081J107127

Gruß
 
Servus Cemaver, geht doch!


TÜRSCHLOSS FONDTÜR LINKS
A169 730 15 35 ersetzt durch
A169 730 31 35
+169 723 00 94 FALTENBALG


TÜRSCHLOSS FONDTÜR RECHTS
A169 730 16 35 ersetzt durch
A169 730 32 35
+169 723 00 94 FALTENBALG


Gruß
Peter
 
Thema: Türschloss / Türgriff defekt

Neueste Themen

Zurück
Oben