Türschloss "flattert"

Diskutiere Türschloss "flattert" im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem CLK 200K W209 Bj.04, flattert das Schloss auf der Fahrerseite beim Öffnen/Schliessen. Reine Glücksache, wo der Pin stehenbleibt. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas_W209

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK 200K
Bei meinem CLK 200K W209 Bj.04, flattert das Schloss auf der Fahrerseite beim Öffnen/Schliessen. Reine Glücksache, wo der Pin stehenbleibt. Kann man das reparieren, oder hilft nur ein Tausch des kompletten Schlosses? Leider sind da kaum Gebrauchtteile am Markt.
Nur vom W208 werden da Schlösser massenhaft angeboten. :(
 
Hallo Andreas,

meist hilft nur der Tausch des Schlosses, der Wechsel sollte ähnlich wie bei der BR-203 sein.

Teilnummer müsste die A 209 720 01 35 sein und liegt bei ca. 85,-

ob da ein Gebrauchtteil Sinn macht sei dahin gestellt, da der Wechsel nicht in 5 Minuten erledigt ist.

Gruß Christian
 
Türschloss flattert

Hallo Christian,
ich denke du hast Recht. Werde mal ein neues Schloss bestellen. Vielen Dank und Gruß,
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türschloss "flattert"
Zurück
Oben