Umbau Freisprecheinrichtung

Diskutiere Umbau Freisprecheinrichtung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo alle. Meine frage ist: E 320 Bj. 10.2000 Telefon (Handy ) mittelarmlehne Nokia 6150 / 5110 und 6110 passen. Jetzt soll das Nokia...
D

Dietmar Lehmann

Guest
hallo alle.

Meine frage ist:


E 320 Bj. 10.2000 Telefon (Handy ) mittelarmlehne Nokia 6150 / 5110 und 6110 passen. Jetzt soll das Nokia 6310 zum einsatz kommen. Habe Angebote von 2 Daimler Werkstätten.
Die eine will 350 € , die andere 480 € für den Umbau

Die "Teure" werkstatt sagt: Die Höhrerschale muss Neu, die andere, Preiswerte meint, es gibt gar keine neue Höhrerauflage.

Hat jemand den Umbau schon hinter sich???

Dietmar
 
Empfohlen wird die Höreraufnahme mit zu tauschen, nötig ist es aber nicht! Bei der 6310 Aufnahme ist nur der Antennenanschluss optimiert! Mehr nicht,...

Chris
 
Geh zum Billigeren! Der Teurere meint zwar, daß eine neue Hörschale Vorteile für dich bringt (weil das 6310 GENAU hereinpasst), aber in die alte Hörschale passt das 6310 ja auch problemlos rein (habe selbst das 6310 seit kurzem und es klappt!!!)
So behälst du dir die Möglichkeit öffen, irgendwann vielleicht ein anderes als ein 6310 als Zweit-Auto-Handy dennoch betreiben zu können! Billiger ist es außerdem!

So denn... frohes "Plaudern"

Micha
 
Danke für eure antworten. Mal sehen, was mein Chef in letzter Instanz sagt, was eingebaut werden soll.

morgen fahren Frau und ich erst mal ein paar Tage ins Emsland.

URLAUB!!!! mit Elchi + Wohnwagen + " Fahrräder an der Heckklappe.


Dietmar
 
Thema: Umbau Freisprecheinrichtung
Zurück
Oben