Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage

Diskutiere Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen...

1. #1 MarkusCLK, 14.04.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,

weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen Fahrer und Beifahrersitz verbaut wird und die auf Druck herausschwingt) auch in die M Klasse Armauflage passt? Die M Klasse hat ja auch ein doppeltes Fach (wie E Klasse 210 und CLK 208). Ich mag nämlich nicht die klobige Halterung mit Telefonkonsole neben dem Mitteldom und man kann ja auch mit Command telefonieren.
    Wenn das da rein passt, ist das ein grösserer Umbau? Wo muss gebohrt und verbunden werden? Hab nämlich von einer Firma so ein Angebot gelesen.
    Also zu empfehlen?

Gruss Markus

Thema:

Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage

Die Seite wird geladen...

Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage - Ähnliche Themen

1. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  2. Umbau Turboladerstutzen

Umbau Turboladerstutzen: Anlässlich Einbau eines Austauschmotors wurde einer mit falschem Motorblock eingebaut. Der neue hat einen Anschluss für den Turboladerstutzen...
  3. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  4. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  5. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden