Umbau Telefonhalterung S210 nach MOPF möglich ?

Diskutiere Umbau Telefonhalterung S210 nach MOPF möglich ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, ich habe einen S210 baujahr 2002 erworben :) mit comandsystem. dort ist eine original freisprecheinrichtung von MB (Handyaufnahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinsen

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
E-Klasse 270 CDI T
S210
02/2002
hallo,

ich habe einen S210 baujahr 2002 erworben :) mit comandsystem.

dort ist eine original freisprecheinrichtung von MB (Handyaufnahme NOKIA 5110/ 6110 - A203 820 0451) mit einem nokia6150 verbaut.

ich werde das einfach mit einer zwiten simcarte weiter nutzen, da mir die umrüstung auf mein iphone zu teuer erscheint.

mein iphone will ich aber trotzdem mit dem comand verbinden, um über den "ipod" musik zu hören (bin mir noch nicht sicher, ob ich das einfach per AUX mache oder mit sowas hier: http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Co...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318


(aber das ist wieder eine andere frage).

mir geht es hier um folgendes:
ich muss das iphone ja irgendwie "formschön" ;) irgendwo anbringen.
meine halterung für das Nokia ist recht groß.

die halteschale, wo das nokia eingeklickt ist, kann man ja abnehmen und wie einen telefonhörer benutzen.

die kleine halterung, wo der hörer wieder eingeklickt wird ist fest auf der freisprechkonsole verschraubt.

kann ich diese halterung einfach abschrauben und etwas tiefer setzen?

dann würde mein iphone noch platz darüber haben und ich könnte es dort mit einer Brodit Halterung befestigen.

hier mal ein bild. das teil im roten kreis will ich nach unten setzen.
http://www.tinsen.de/mixed/halterung.jpg

bin mir halt nur nicht ischer, ob hier kabel dran sind, was ich eigentlich nicht glaube.

danke.
 
Hallo,

Du kannst die Halterung problemlos versetzen.
 
danke. dachte ich mir auch, aber wollte halt nochmal fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau Telefonhalterung S210 nach MOPF möglich ?

Neueste Themen

Zurück
Oben