Umbau von 460 zu 463

Diskutiere Umbau von 460 zu 463 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich bin vor kurzem G280 Besitzer geworden. Das Fahrzeug stand allerdings 4 Jahre lang rum und hat somit ein paar Teile ,die ausgewechselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xej

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
A170 Avantgard
Hi, ich bin vor kurzem G280 Besitzer geworden.
Das Fahrzeug stand allerdings 4 Jahre lang rum und hat somit ein paar Teile ,die ausgewechselt werden müsste.
Unter anderem der Grill und die Plastikumrandungen der Frotscheinwerfer.
Meine Frage ist , ob ich ohne hohen Aufwand die Frontpartie von 463 auf dem 460 verbauen könnte ?
Denn ich würde die Teile für den neuen günstig von mbatc beziehen können.
Falls jemand einen Rat weiß , wäre ich sehr dankbar !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau von 460 zu 463
Zurück
Oben