Umbauen von halbautomatik auf automatik

Diskutiere Umbauen von halbautomatik auf automatik im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo , würde gerne den smart 450 bJ 2002 0,6t 61 ps auf automatik umbauen.hat das schon mal jemand erfolgreich und günstig gemacht? angeblich...

1. #1 m.230clk, 20.09.2015
    m.230clk

m.230clk Frischling

Fahrzeug:
    clk 230 kompressor
    C220d
    Hallo , würde gerne den smart 450 bJ 2002 0,6t 61 ps auf automatik umbauen.hat das schon mal jemand erfolgreich und günstig gemacht? angeblich sollte das nicht so teuer und schwer sein.

2. #2 Dieselwiesel, 25.09.2015
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

Suchbegriff "Umbau auf Softtouch" bei google da gibt es Infos ohne Ende

Viel Erfolg

Gruß Christian

3. Garmin

Garmin Frischling

Fahrzeug:
    A-Klasse W169, 200cdi, MB W140 500 SE, Smart MC 01
    Hallo m.230clk,

Um deinen Smart auf Softtouch umzurüsten brauchst du das geeignete Schalthebel Modul (bei eBay ab ca. 65,-€), und einen speziellen Torx-Bit um das Modul auszubauen. Wenn du das dann soweit alles erledigt hast, must du zum Freundlichen in die Werkstatt um dir die Softtouch im Steuergerät freischalten zu lassen.
    Das kostet dich satte 130,-€, er bekommt dann von Mercedes einen speziellen Code den er wiederum erst um generieren muss und ins Steuergerät ein Programmiert.

Gruß
    Klaus Geiger

Thema:

Umbauen von halbautomatik auf automatik

Die Seite wird geladen...

Umbauen von halbautomatik auf automatik - Ähnliche Themen

1. Umbau Turboladerstutzen

Umbau Turboladerstutzen: Anlässlich Einbau eines Austauschmotors wurde einer mit falschem Motorblock eingebaut. Der neue hat einen Anschluss für den Turboladerstutzen...
  2. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  3. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  4. Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg

Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg: Moin, ich suche eine Werkstatt in bzw. um Hamburg herum die sich unter anderem gut mit den 7G 1. Gen. auskennt. Im kalten Zustand gibt es immer...
  5. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden