Umfrage Produktgenerationen in der Automobilindustrie

Diskutiere Umfrage Produktgenerationen in der Automobilindustrie im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch....

1. Sandi

Sandi Frischling

Fahrzeug:
    noch keines
    Hallo zusammen!

für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch. Da meine Hauptzielgruppe B- und C-Klasse Fahrer sind, bin ich dabei auf deine Mithilfe angewiesen!! [​IMG]

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir ca. 8 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen würdest:

https://www.soscisurvey.de/produktgeneration_autos/?r=511

Gerne kannst du den Fragebogen auch an Freunde, Verwandte etc. weiterleiten! [​IMG]

Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße

Sandi

2. #2 Diesel*Olli, 30.09.2013
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

ganz ehrlich... aus der Umfrage lese ich eine schlechte Vorbereitung raus :300 (155):

3. Rollo

Rollo Guest

Done.
    Zumindest optisch ansprechend ... viel Glück mit dem Studium ... Du kannst es brauchen ...:n022:

Thema:

Umfrage Produktgenerationen in der Automobilindustrie

Die Seite wird geladen...

Umfrage Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Ähnliche Themen

1. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  2. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebes db-forum, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums...
  3. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin...
  4. Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der...
  5. Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart)

Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart): [Liebe Moderatoren, bitte verschiebt den Beitrag, falls er hier doch nicht richtig sein sollte und zu den Umfragen gehört] Hallo liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden