Umfrage zum Waschverhalten bei der Autoreinigung (Schwerpunkt: Felgen)

Diskutiere Umfrage zum Waschverhalten bei der Autoreinigung (Schwerpunkt: Felgen) im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo liebe Mercedes Benz Gemeinde, aufgrund eines laufenden Projekts in meinem Studium im Wirtschaftsingenieurwesen beschäftigen wir uns als...
S

suka169

Guest
Hallo liebe Mercedes Benz Gemeinde,

aufgrund eines laufenden Projekts in meinem Studium im Wirtschaftsingenieurwesen beschäftigen wir uns als Projektteam mit dem Thema der Felgenreinigung. Um uns einen quantitativen und qualitativen Überblick über dieses interessante Thema verschaffen zu können haben wir eine Umfrage erstellt, die uns die nötigen Informationen beschaffen soll hier der Direktlink:
https://de.surveymonkey.com/s/5CC8M68

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmt, das würde uns eine große Hilfe besonders bei der Marktanalyse geben. http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/wink1.gif

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Umfrage zum Waschverhalten bei der Autoreinigung (Schwerpunkt: Felgen)
Zurück
Oben