UMI: Musik von der Festplatte abspielen

Diskutiere UMI: Musik von der Festplatte abspielen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, vor kurzem habe ich den UMI in mein W204 einbauen lassen. Hat alles bestens geklappt und funktioniert soweit ganz gut. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

someone

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
VW
Hallo Gemeinde,

vor kurzem habe ich den UMI in mein W204 einbauen lassen. Hat alles bestens geklappt und funktioniert soweit ganz gut. Ich habe eine 2,5'' IDE Festplatte an den USB Angeschlossen. Festplatte wurde erkannt und Musik abspielen kann ich auch. Leider habe ich eine kleine Pause zwischen den einzelnen Liedern, das ist ärgerlich wenn man ein Mix abspielt.

Ist das normal? oder gibt es eine Lösung. Ich habe leider nirgends eine Option gefunden um die Pausen zu minimieren bzw. komplett abzustellen. Gibt es sowas wie ein Firmware Update, der das Problem eventuell behebt.

Grüße aus Mannheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UMI: Musik von der Festplatte abspielen
Zurück
Oben