Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX

Diskutiere Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Guten Abend Zusammen, ich habe an den AUX Anschluß meines W245 im Handschuhfach ein MP3 Player angeschlossen jedoch kann ich zB nicht übers...

1. #1 aysoo_canoo, 27.09.2019
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Frischling

Fahrzeug:
    W210 E430
    W124 320CE
    Guten Abend Zusammen,

ich habe an den AUX Anschluß meines W245 im Handschuhfach ein MP3 Player angeschlossen jedoch kann ich zB nicht übers Comand bzw die Lenkrdadtasten zum nächsten Lied wechseln und muß es manuell über den MP3
    Player machen!!
    Mit welchem Adapter/Anschlußmöglichkeit kann ich die Lieder über Comand/MFT wechseln??

2. #2 peter89, 30.01.2020
    peter89

peter89 Frischling

Fahrzeug:
    GLC
    Hallo,

Das ist normal, die Funktion erlaubt nur die Tonausgabe, nichts weiter.

Eine Dension Unbau für Ihre Problem. :)

Thema:

Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX

Die Seite wird geladen...

Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX - Ähnliche Themen

1. iphone musik über den comand abspielen w211

iphone musik über den comand abspielen w211: Hallo ich habe mein comand aps nachgerüstet auf den comand aps. was brauche ich jetzt noch das ich mein iphone musik über den comand apspielen...
  2. Kopieren des Musik-Registers aus COMAND APS

Kopieren des Musik-Registers aus COMAND APS: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Euren fachkundigen Rat! Habe einen MB-Leasingwagen mit einem COMAND APS, auf dem ich eine Menge MP3s im Musik...
  3. COMAND: Musik DVD während der Fahrt starten

COMAND: Musik DVD während der Fahrt starten: Hallo Zusammen, ich habe mir sagen lassen, dass Musik DVDs die beste Ton Qualtiät haben. Habe es probiert -> stimmt. Nun würde ich gerne die...
  4. COMAND list keine Musik-CD's mehr und Kauf CD-Wechsler Fremdfabrikat

COMAND list keine Musik-CD's mehr und Kauf CD-Wechsler Fremdfabrikat: Hallo, ich habe mir einen W210E270CDIT-Avantgarde von 2002 zugelegt ...erst mal aus Enttäuschung, dass die V-Klasse nicht mit 6Zyl.+Allrad raus...
  5. Mercedes SL R230 Comand 2.0 E, Teile-Nr. A230 820 2589

Mercedes SL R230 Comand 2.0 E, Teile-Nr. A230 820 2589: Mercedes Comand 2.0 R230 SL-Klasse Original Navigationssystem Mercedes A230 820 2589 ---- BO801523 Bosch Radio Eine super Möglichkeit Ihren...