Unbekannter Kühlmittelbehälter C43

Diskutiere Unbekannter Kühlmittelbehälter C43 im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Mein Name ist Dirk und ich habe seit Kurzem einen C43 AMG. Beim neugierigen...

  1. RV8R

    RV8R Frischling

    Dabei seit:
    03.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S205 C43 AMG
    Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage...
    Mein Name ist Dirk und ich habe seit Kurzem einen C43 AMG. Beim neugierigen Herumsuchen ist mir im Motorraum unter der Plastikabdeckung ein zweiter Kühlwasserbehälter aufgefallen. Scheint doppelwandig zu sein, jedenfalls lässt er sich bei mir in dem verschraubten Halter bewegen, sieht allerdings tlw ausgebrochen aus. Dicht ist er, ich wundere mich nur wozu der dient...?
    Hat Jemand eine Idee?
    Besten Dank, Diek

    779B125B-DD80-4B4C-AC6B-A5A365F27A1E.jpeg
     
  2. #2 coca-light, 04.07.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Dirk,

    das dürfte der Niedertemperaturkreislauf sein für Ladeluftkühler und Getriebe...

    Gruß
    Petet
     
    conny-r gefällt das.
Thema:

Unbekannter Kühlmittelbehälter C43

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Kühlmittelbehälter C43 - Ähnliche Themen

  1. unbekannter anschluß

    unbekannter anschluß: Heute hab ich mir meine fußraumbeleuchtung installiert. alles so weit perfekt gelaufen, aber nun meine frage: als ich mein aps 30 wieder...
  2. MB100 - unbekannter Schalter??

    MB100 - unbekannter Schalter??: Hi Hab vor kurzen bei einem MB100 über den linken Scheinwerfer einen Kontaktschalter gesehen. Weiss jemand wofür der gut ist?? Ein Bekannter...
  3. Zweiter Kühlmittelbehälter im C 220 Bluetec {W205.004}?

    Zweiter Kühlmittelbehälter im C 220 Bluetec {W205.004}?: Hallo, welche Funktion hatte der zweite Ausgleichbehälter? In der Bedienungsanleitung konnte ich leider nichts finden. Wer weiß Rat? [IMG]...
  4. Silikat im Kühlmittelbehälter

    Silikat im Kühlmittelbehälter: Im Handbuch "So wirds gemacht" für den W210 habe ich gelesen, daß sich im Vorratsbehälter für die Kühlflüssigkeit ein Zusatzbehälter mit einer...