Unbekannter Kühlmittelbehälter C43

Diskutiere Unbekannter Kühlmittelbehälter C43 im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Mein Name ist Dirk und ich habe seit Kurzem einen C43 AMG. Beim neugierigen...

1. RV8R

RV8R Frischling

Fahrzeug:
    S205 C43 AMG
    Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage...
    Mein Name ist Dirk und ich habe seit Kurzem einen C43 AMG. Beim neugierigen Herumsuchen ist mir im Motorraum unter der Plastikabdeckung ein zweiter Kühlwasserbehälter aufgefallen. Scheint doppelwandig zu sein, jedenfalls lässt er sich bei mir in dem verschraubten Halter bewegen, sieht allerdings tlw ausgebrochen aus. Dicht ist er, ich wundere mich nur wozu der dient...?
    Hat Jemand eine Idee?
    Besten Dank, Diek

779B125B-DD80-4B4C-AC6B-A5A365F27A1E.jpeg

2. #2 coca-light, 04.07.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Dirk,

das dürfte der Niedertemperaturkreislauf sein für Ladeluftkühler und Getriebe...

Gruß
    Petet

conny-r gefällt das.
Thema:

Unbekannter Kühlmittelbehälter C43

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Kühlmittelbehälter C43 - Ähnliche Themen

1. W107 450 SLC 5.0 Unbekannte Taste

W107 450 SLC 5.0 Unbekannte Taste: Moin, Erstmal eine kleine Vorstellung von mir: Ich heiße Veit, bin 19 Jahre alt, fahre einen CLK 200 K (C209) und einen S 500 (W220). Aktuell...
  2. Zweiter Kühlmittelbehälter im C 220 Bluetec {W205.004}?

Zweiter Kühlmittelbehälter im C 220 Bluetec {W205.004}?: Hallo, welche Funktion hatte der zweite Ausgleichbehälter? In der Bedienungsanleitung konnte ich leider nichts finden. Wer weiß Rat? [IMG]...
  3. Lenkradflattern, Problem unbekannt, was könnte es noch sein?

Lenkradflattern, Problem unbekannt, was könnte es noch sein?: Hallo liebes Forum, schönen Samstag Abend an alle. Ich habe mit meinem Mercedes ein großes Problem, jedoch kann ich es nicht beheben. Folgende...
  4. Ein fast unbekanntes Thema: Heckmotor gab es auch bei Mercedes-Benz – der Typ 170H vo

Ein fast unbekanntes Thema: Heckmotor gab es auch bei Mercedes-Benz – der Typ 170H vo: Mit den Mercedes-Benz 170H der Baureihe W28, der zwischen den Jahren 1936 und 1939 produziert worden ist, lieferten die Stuttgarter eine...
  5. Auf unbekannten Wegen: MB Passion beim Shell Eco-marathon Europe am Eurospeedway Laus

Auf unbekannten Wegen: MB Passion beim Shell Eco-marathon Europe am Eurospeedway Laus: Ein wenig ungewohnt war es schon, als wir die Einladung von Shell zum Eco-marathon Europe 2011 bekommen haben. Nach Abwägung folgten wir den Ruf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden