Unbekannter Kühlmittelbehälter C43

Diskutiere Unbekannter Kühlmittelbehälter C43 im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Mein Name ist Dirk und ich habe seit Kurzem einen C43 AMG. Beim neugierigen...
R

RV8R

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S205 C43 AMG
Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage...
Mein Name ist Dirk und ich habe seit Kurzem einen C43 AMG. Beim neugierigen Herumsuchen ist mir im Motorraum unter der Plastikabdeckung ein zweiter Kühlwasserbehälter aufgefallen. Scheint doppelwandig zu sein, jedenfalls lässt er sich bei mir in dem verschraubten Halter bewegen, sieht allerdings tlw ausgebrochen aus. Dicht ist er, ich wundere mich nur wozu der dient...?
Hat Jemand eine Idee?
Besten Dank, Diek

779B125B-DD80-4B4C-AC6B-A5A365F27A1E.jpeg
 
Servus Dirk,

das dürfte der Niedertemperaturkreislauf sein für Ladeluftkühler und Getriebe...

Gruß
Petet
 
Thema: Unbekannter Kühlmittelbehälter C43
Zurück
Oben