... und schon wieder Audio 30 APS

Diskutiere ... und schon wieder Audio 30 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Seit 1 Woche haben wir ihn - den W210 K 220 CDI - endlich. Nichts eiligeres zu tun, als ein APS 30 einzubauen. Jetzt hab ich doch zweifel: Läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oth

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C200 CDI-T
Seit 1 Woche haben wir ihn - den W210 K 220 CDI - endlich. Nichts eiligeres zu tun, als ein APS 30 einzubauen. Jetzt hab ich doch zweifel: Läuft das APS 30 BE 4705 überhaupt in der E-Klasse MJ 2000?:confused:
Kann ich mir den peinlichen Auftritt in der NL zum Freischalten sparen?
Vielen Dank für eure Antworten!!!!
 
Wieso soll es nicht laufen??

Also wenn Du an Kammer A Pin1 kein Tachosignal hast schau mal hier
"E-Klasse
ab September 1999" im Türschweller, rechts laufen 3 Kabel zusammen, Kabelfarbe: grün/weiß und grün/schwarz mit rot

Dann ist es grün/weiß

Gruß Mekkes:p
 
Hab ich irgendwo gelesen...

Danek Meckes für die Antwort!
Ich mein es irgendwo gelesen zu haben, dass das Becker APS 30 nur in der Version 4715 in die E-Klasse passt. Habe den Threat aber nicht mehr gefunden :(

Ich habs kontrolliert, auf PIN 1 / Kammer A liegen Anschlüsse - die Navigation peilt aber nicht, dass ich das Fahrzeug bewege. Muss ich wohl doch noch freischalten lassen, oder?
 
1. zum APS 30: muss auch ohne Freischalten gehen, du schaltest lediglich frei das im Kombiinstrument den Pfeil hast! Sicher nicht verguckt beim PIN 1?

Zum Kopierschutz! Das Thema ist eigentlich schon durch, da die meisten Hersteller den Kopierschutz wieder einstellen wollen, da es zuviele Probleme gibt mit den Playern!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ... und schon wieder Audio 30 APS
Zurück
Oben