... und schon wieder Audio 30 APS

Diskutiere ... und schon wieder Audio 30 APS im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Seit 1 Woche haben wir ihn - den W210 K 220 CDI - endlich. Nichts eiligeres zu tun, als ein APS 30 einzubauen. Jetzt hab ich doch zweifel: Läuft...

  1. oth

    oth Frischling

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 CDI-T
    Seit 1 Woche haben wir ihn - den W210 K 220 CDI - endlich. Nichts eiligeres zu tun, als ein APS 30 einzubauen. Jetzt hab ich doch zweifel: Läuft das APS 30 BE 4705 überhaupt in der E-Klasse MJ 2000?:confused:
    Kann ich mir den peinlichen Auftritt in der NL zum Freischalten sparen?
    Vielen Dank für eure Antworten!!!!
     
  2. Mekkes

    Mekkes Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Wieso soll es nicht laufen??

    Also wenn Du an Kammer A Pin1 kein Tachosignal hast schau mal hier
    "E-Klasse
    ab September 1999" im Türschweller, rechts laufen 3 Kabel zusammen, Kabelfarbe: grün/weiß und grün/schwarz mit rot

    Dann ist es grün/weiß

    Gruß Mekkes:p
     
  3. oth

    oth Frischling

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 CDI-T
    Hab ich irgendwo gelesen...

    Danek Meckes für die Antwort!
    Ich mein es irgendwo gelesen zu haben, dass das Becker APS 30 nur in der Version 4715 in die E-Klasse passt. Habe den Threat aber nicht mehr gefunden :(

    Ich habs kontrolliert, auf PIN 1 / Kammer A liegen Anschlüsse - die Navigation peilt aber nicht, dass ich das Fahrzeug bewege. Muss ich wohl doch noch freischalten lassen, oder?
     
  4. #4 ravens1488, 02.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    1. zum APS 30: muss auch ohne Freischalten gehen, du schaltest lediglich frei das im Kombiinstrument den Pfeil hast! Sicher nicht verguckt beim PIN 1?

    Zum Kopierschutz! Das Thema ist eigentlich schon durch, da die meisten Hersteller den Kopierschutz wieder einstellen wollen, da es zuviele Probleme gibt mit den Playern!

    Chris
     
Thema:

... und schon wieder Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

... und schon wieder Audio 30 APS - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Probleme, Motor startet jetzt nichgt mehr!!

    Schon wieder Probleme, Motor startet jetzt nichgt mehr!!: also so langsam werde ich wahnsinnig! Bei meim letztes sog. Getriebeproblem war die Ursache ein "durchgescheuertes" Massekabel, so dass die...
  2. schon wieder 124.079 ; startet nicht

    schon wieder 124.079 ; startet nicht: aus welchen gründen auch immer mein text im ersten thread nicht angezeigt wurde ; hier noch einmal... unser lastenesel macht mal wieder...
  3. Thermostat - schon wieder defekt ?

    Thermostat - schon wieder defekt ?: Hallo, in meiner E-Klasse W 210, 220 CDI (Automatik) ist vor ca. 2,5 Jahren das Thermostat gewechselt worden. Jetzt habe ich schon wieder...
  4. w210 wegfahrsperre schon wieder

    w210 wegfahrsperre schon wieder: hi alle zusammen. Also ich weiß ich nerve bestimmt schon mit diesem Thema aber was ich auch nur fragen wollte ist, ob es mitlerweile eine...
  5. Schon wieder einen Schaden

    Schon wieder einen Schaden: Hallo, nachdem ich meine Motorhaube gerade erst erneuert bekommen habe ( Hat mir ein Maler seine Leiter drauffallen lassen), bin ich jetzt von...