Kombiinstrument fällt schon mal aus.

Diskutiere Kombiinstrument fällt schon mal aus. im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ab und zu starte ich mein Auto, W203, Mopf, 220 CDI Kombi, und das Kombiinstrument funktioniert dann nicht. Unter anderem geht auch der...

  1. Nodda

    Nodda Frischling

    Dabei seit:
    23.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 Mopf CDI
    Hallo,
    ab und zu starte ich mein Auto, W203, Mopf, 220 CDI Kombi, und das Kombiinstrument funktioniert dann nicht. Unter anderem geht auch der Scheibenwischer dann nicht. Ein paar mal neu gestartet, dann funktioniert es wieder. (noch)
    Weis jemand woran das liegt?
    Besten Dank schon mal im Voraus.

    Nodda
     
  2. #2 coca-light, 24.02.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    292
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Nodda,

    ohne Diagnose-Tester ist das kaum näher eingrenzbar. Scheinbar ist der CAN-Bus gestört wegen einem Problem mit dem EZS oder SAM oder dem KI selbst…

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Kombiinstrument fällt schon mal aus.

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument fällt schon mal aus. - Ähnliche Themen

  1. CL C215 Kombiinstrument Sprache ändern

    CL C215 Kombiinstrument Sprache ändern: Hallo, Wie kann man am Kombiinstrument die Sprache umstellen? Am Comand 2.5 ist klar, da ändert sich aber die Sprache nur da. Viele Grüße Brian
  2. Kombiinstrument schaltet nicht immer ab - S204 BJ 2009

    Kombiinstrument schaltet nicht immer ab - S204 BJ 2009: Moin zusammen, folgendes Problem beim S204 BJ 2009: Nach dem Ausschalten und abziehen des Schlüssels bleibt manchmal das mittlere Instrument des...
  3. Kombiinstrument W202

    Kombiinstrument W202: Hallo in die runde ! bei meinem w202 Baujahr 1993 geht die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht alle Fühler Thermostat usw. sind neu, hat...
  4. Probleme mit Kombiinstrument

    Probleme mit Kombiinstrument: Hallo, habe bei meinem W205 C220 seit einer Weile das Problem wenn das Auto länger als 2 Tage in der Garage steht und ich ihn starte das bei...
  5. W164 Kombiinstrument Fehler ...

    W164 Kombiinstrument Fehler ...: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem W164 (320CDI BJ2009) folgendes Problem bzw. Leider „Probleme“: - schlechtes Startverhalten - (Anlasser läuft...