Kombiinstrument W202

Diskutiere Kombiinstrument W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo in die runde ! bei meinem w202 Baujahr 1993 geht die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht alle Fühler Thermostat usw. sind neu, hat...

  1. Lobo63

    Lobo63 Frischling

    Dabei seit:
    23.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes c180 w202
    Hallo in die runde !
    bei meinem w202 Baujahr 1993 geht die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht
    alle Fühler Thermostat usw. sind neu, hat jemand das gleiche Problem auch schon mal
    bin für jeden Tipp dankbar !!
     
  2. mk67

    mk67 Frischling

    Dabei seit:
    28.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180 Bj. 1995
    Ferndiagnostisch ist das etwas schwierig zu sagen. Mein Vormopf hatte beides schon:
    • Die Tankanzeige könnte der Klassiker sein: Verschleiß in den Tankgebern. Irgendwo im Netz gibt es Anleitungen, defekte Geber wieder flottzumachen, Standard wäre allerdings der Austausch. Kann man mit Bühne selber machen (Anleitung steht z.B. bei Etzold).
    • Im Falle der Temperaturanzeige war es bei mir eine kalte Lötstelle im KI. Ich habe es bei einem Kölner Spezialisten reparieren lassen. Seither ist Ruhe.
    Michael
     
Thema:

Kombiinstrument W202

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument W202 - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrumente (Tachoeinheit) des überarbeiteten W202 in den nichtüberarbeiteten?

    Kombiinstrumente (Tachoeinheit) des überarbeiteten W202 in den nichtüberarbeiteten?: Hallo! Kann man die Kombiinstrumente der W202-Reihe nach der Modellüberarbeitung in den W202 vor der Modellüberarbeitung einbauen? So viel...
  2. Kombiinstrument im W202 defekt?

    Kombiinstrument im W202 defekt?: Seit einigen Wochen habe ich das nun schon, mache die Zündung an, die Lichter flackern nur kurz auf, nur das SRS-Licht bleibt noch 2 Sekunden und...
  3. CL C215 Kombiinstrument Sprache ändern

    CL C215 Kombiinstrument Sprache ändern: Hallo, Wie kann man am Kombiinstrument die Sprache umstellen? Am Comand 2.5 ist klar, da ändert sich aber die Sprache nur da. Viele Grüße Brian
  4. Kombiinstrument fällt schon mal aus.

    Kombiinstrument fällt schon mal aus.: Hallo, ab und zu starte ich mein Auto, W203, Mopf, 220 CDI Kombi, und das Kombiinstrument funktioniert dann nicht. Unter anderem geht auch der...
  5. Kombiinstrument schaltet nicht immer ab - S204 BJ 2009

    Kombiinstrument schaltet nicht immer ab - S204 BJ 2009: Moin zusammen, folgendes Problem beim S204 BJ 2009: Nach dem Ausschalten und abziehen des Schlüssels bleibt manchmal das mittlere Instrument des...