Kombiinstrument W202

Diskutiere Kombiinstrument W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo in die runde ! bei meinem w202 Baujahr 1993 geht die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht alle Fühler Thermostat usw. sind neu, hat...

1. Lobo63

Lobo63 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes c180 w202
    Hallo in die runde !
    bei meinem w202 Baujahr 1993 geht die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht
    alle Fühler Thermostat usw. sind neu, hat jemand das gleiche Problem auch schon mal
    bin für jeden Tipp dankbar !!

2. mk67

mk67 Frischling

Fahrzeug:
    W202 C180 Bj. 1995
    Ferndiagnostisch ist das etwas schwierig zu sagen. Mein Vormopf hatte beides schon:
    • Die Tankanzeige könnte der Klassiker sein: Verschleiß in den Tankgebern. Irgendwo im Netz gibt es Anleitungen, defekte Geber wieder flottzumachen, Standard wäre allerdings der Austausch. Kann man mit Bühne selber machen (Anleitung steht z.B. bei Etzold).
    • Im Falle der Temperaturanzeige war es bei mir eine kalte Lötstelle im KI. Ich habe es bei einem Kölner Spezialisten reparieren lassen. Seither ist Ruhe.
    Michael

Thema:

Kombiinstrument W202

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument W202 - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrumente (Tachoeinheit) des überarbeiteten W202 in den nichtüberarbeiteten?

Kombiinstrumente (Tachoeinheit) des überarbeiteten W202 in den nichtüberarbeiteten?: Hallo! Kann man die Kombiinstrumente der W202-Reihe nach der Modellüberarbeitung in den W202 vor der Modellüberarbeitung einbauen? So viel...
  2. Kombiinstrument im W202 defekt?

Kombiinstrument im W202 defekt?: Seit einigen Wochen habe ich das nun schon, mache die Zündung an, die Lichter flackern nur kurz auf, nur das SRS-Licht bleibt noch 2 Sekunden und...
  3. Probleme mit Kombiinstrument

Probleme mit Kombiinstrument: Hallo, habe bei meinem W205 C220 seit einer Weile das Problem wenn das Auto länger als 2 Tage in der Garage steht und ich ihn starte das bei...
  4. W164 Kombiinstrument Fehler ...

W164 Kombiinstrument Fehler ...: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem W164 (320CDI BJ2009) folgendes Problem bzw. Leider „Probleme“: - schlechtes Startverhalten - (Anlasser läuft...
  5. Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion

Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion: Hallo Ich wollte heute nach dem Einbau einer parktronikanlage in meinem Mercedes zum Freundlichen fahren, damit er mir das ganze eincodiert bin...