Kombiinstrumente (Tachoeinheit) des überarbeiteten W202 in den nichtüberarbeiteten?

Diskutiere Kombiinstrumente (Tachoeinheit) des überarbeiteten W202 in den nichtüberarbeiteten? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Kann man die Kombiinstrumente der W202-Reihe nach der Modellüberarbeitung in den W202 vor der Modellüberarbeitung einbauen? So viel...

  1. #1 Brovning, 16.09.2002
    Brovning

    Brovning Mercedes-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230k (C208)
    Hallo!
    Kann man die Kombiinstrumente der W202-Reihe nach der Modellüberarbeitung in den W202 vor der Modellüberarbeitung einbauen?

    So viel ich gesehen habe sind da bei meinem Dad seinen doch ein paar Sachen anders als wie bei meinem Stern.

    Sind die Anschlüsse am Kabelbaum gleich?
    Hat das schon jemand gemacht?

    MfG

    Brovning
     
Thema:

Kombiinstrumente (Tachoeinheit) des überarbeiteten W202 in den nichtüberarbeiteten?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrumente (Tachoeinheit) des überarbeiteten W202 in den nichtüberarbeiteten? - Ähnliche Themen

  1. Blick auf die AMG-Kombiinstrumente des Mercedes-AMG GLE 63 (S) 4MATIC

    Blick auf die AMG-Kombiinstrumente des Mercedes-AMG GLE 63 (S) 4MATIC: Der Unterschied steckt oft im Detail, – wie auch unter der Motorhaube. Beim Mercedes-AMG GLE 63 4MATIC fällt selbst beim Blick auf das...
  2. Ausfall des Kombiinstrumentes

    Ausfall des Kombiinstrumentes: Hallo, ich bin heute morgen in meinen S210 eingestiegen und losgefahren. Mein erster Blick auf den Tacho war ein Schock. "Ich fahre ja gar...
  3. Totalausfall Kombiinstrumenten und Bedienelemente sowie Radiobeleuchtung

    Totalausfall Kombiinstrumenten und Bedienelemente sowie Radiobeleuchtung: Hallo ! Ich bin neu im Forum , und habe folgendes Problem . Vor kurzem fiel bei meinem A160 die Kombiinstrumentenbeleuchtung , zusammen mit der...
  4. Kombiinstrumente ausbauen W140

    Kombiinstrumente ausbauen W140: Hallo! Ich hätte eine Frage. Ist es schwer die KI auszubauen? Was ist dabei zu beachten bzw. wie macht man das GENAU? Braucht man ein "Profi"...