CL C215 Kombiinstrument Sprache ändern

Diskutiere CL C215 Kombiinstrument Sprache ändern im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Wie kann man am Kombiinstrument die Sprache umstellen? Am Comand 2.5 ist klar, da ändert sich aber die Sprache nur da. Viele Grüße Brian
Mykines

Mykines

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
CL 600 C215 BJ2000
Hallo,
Wie kann man am Kombiinstrument die Sprache umstellen? Am Comand 2.5 ist klar, da ändert sich aber die Sprache nur da.
Viele Grüße Brian
 
Servus Brian,

hast Du die Bedienungsanleitung?

Gruß
Peter

BB2BF0E0-B464-4878-82EC-3EB817757F61.jpeg
 
Dankeschön,

eigentlich auch logisch aufgebaut. Jetzt weiß ich es. Ein Benutzerhandbuch habe ich mir schon bestellt.
Gruß Brian
 
Thema: CL C215 Kombiinstrument Sprache ändern

Neueste Themen

Zurück
Oben