Sprache Kombiinstrument w205

Diskutiere Sprache Kombiinstrument w205 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin. Möchte mir einen S205 Bj. 10/2020 300de kaufen. Alles super, ABER die Sprache im (volldigitalen) Kombiinstrument ist niederländisch?! (Ich...
Carsten77

Carsten77

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S205 300de
Moin.
Möchte mir einen S205 Bj. 10/2020 300de kaufen. Alles super, ABER die Sprache im (volldigitalen) Kombiinstrument ist niederländisch?!
(Ich meine nicht das ComandSystem).
Nach Angaben des Verkäufers läßt sich diese NICHT ändern.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Stimmt das? Ist das nicht durch eine Änderung der Software eventuell möglich?
Kann mir jemand helfen, finde nichts zu einem 205er.
 
Hallo! Ist das Thema noch aktuell?

Die Sprache lässt sich per Codierung ändern, auch wieder zurück in Deutsch. MB könnte das eventuell durch eine Änderung in VeDok durchführen, einfacher ist es aber Du gehst zu einem Codierer der Dir das umstellt. Selbst ist eine Umstellung der Sprache ohne das passende Equipment leider nicht möglich.
 
Hi. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe mich aber jetzt eh gegen das Fahrzeug entschieden. Vor Ort gab es dann doch noch zu viele weitere Kritikpunkte/Mängel.
Trotzdem, Danke Dir
 
Thema: Sprache Kombiinstrument w205
Zurück
Oben