Update Spracherkennungsdaten - A250e

Diskutiere Update Spracherkennungsdaten - A250e im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Seit Mai besitze ich einen A250e. Die Navikarte Deutschland wurde bereits mehrmals online automatisch aktualisiert. Für die Spracherkennungsdaten...

  1. #1 Canadian, 25.10.2020
    Canadian

    Canadian Frischling

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB A250e
    Seit Mai besitze ich einen A250e. Die Navikarte Deutschland wurde bereits mehrmals online automatisch aktualisiert. Für die Spracherkennungsdaten liegt ein Update (Version 311) vor, das jedoch nur manuell aktualisiert werden kann. Man soll dazu die Daten auf einen USB-Stick ziehen und diesen dann mit der Multimediaschnittstelle im Auto verbinden. Die Verbindung funktioniert zwar, aber es werden dabei nur Kartendaten übertragen, aber keine Spracherkennungsdaten. Mache ich etwas falsch?
     
Thema:

Update Spracherkennungsdaten - A250e

Die Seite wird geladen...

Update Spracherkennungsdaten - A250e - Ähnliche Themen

  1. Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht

    Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht: Hallo B-Klasse Fans, ich brauche eure Hilfe. Seit Febr. 2020 liegt eine Nachricht vor, dass ein Kartenupdate installiert wird. Ich habe bei den...
  2. Navi update W166

    Navi update W166: Hallo Ich habe einen w166 . Mit comand online wo bekomme Ich ein Navi Update habe Version V6 also noch die erste ...
  3. Motorprobleme nach Freiwilligem Update

    Motorprobleme nach Freiwilligem Update: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier noch mehr Leute probleme mit Ihrem Fahrzeug hatten nachdem das freiwillige Update gemacht...
  4. Comand Kartenupdate

    Comand Kartenupdate: Hallo zusammen hat einer Erfahrung wie das mit dem Kartenupdate funktioniert ? Habe was von einem Download Manager was gelesen gilt der auch für...
  5. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

    Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...