Update Spracherkennungsdaten - A250e

Diskutiere Update Spracherkennungsdaten - A250e im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Seit Mai besitze ich einen A250e. Die Navikarte Deutschland wurde bereits mehrmals online automatisch aktualisiert. Für die Spracherkennungsdaten...
C

Canadian

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB A250e
Seit Mai besitze ich einen A250e. Die Navikarte Deutschland wurde bereits mehrmals online automatisch aktualisiert. Für die Spracherkennungsdaten liegt ein Update (Version 311) vor, das jedoch nur manuell aktualisiert werden kann. Man soll dazu die Daten auf einen USB-Stick ziehen und diesen dann mit der Multimediaschnittstelle im Auto verbinden. Die Verbindung funktioniert zwar, aber es werden dabei nur Kartendaten übertragen, aber keine Spracherkennungsdaten. Mache ich etwas falsch?
 
Thema: Update Spracherkennungsdaten - A250e

Neueste Themen

Zurück
Oben