USB Stick - Titelmix in Ordner geht nicht

Diskutiere USB Stick - Titelmix in Ordner geht nicht im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Experten. Ich habe seit 2 Tagen meinen neuen Dienstwagen im Einsatz. Einen GLC 220 d. Ich habe einen USB Stick mit 22 Ordnern, in...

1. #1 maine-coon, 18.10.2018
    maine-coon

maine-coon Frischling

Hallo liebe Experten.
    Ich habe seit 2 Tagen meinen neuen Dienstwagen im Einsatz. Einen GLC 220 d.
    Ich habe einen USB Stick mit 22 Ordnern, in denen jeweils MP3 Dateien sind.
    Wenn man einen Ordner wählt und den Abspielmodus MIX wählt, werden trotzdem alle Ordner genommen.

In meinen 2 anderen Dienstwagen (Kein Mercedes) hat das einwandfrei funktioniert.
    Ich kann auch nichts finden, was ich ändern muss, damit das funktioniert.

Oder ist das ein bekannter BUG und es gibt eine neue Firmware für das System?
    Hat jemand das gleich Problem und weiß, was ich machen muss?

Vielen Dank für Hinweise dazu.
    Gruß Achim

2. Anzeige

3. #2 Thomas H, 19.10.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Habe ich noch nier gehört, allerdings auch nie selber ausprobiert obwohl es meine B-Klasse wahrscheinlich könnte.
    Die Ordner einzeln gehen?
    Oder was ist, wenn du mal nen Stick nimmst und die Anzahl der Ordner mal halbierst?
    Könnte sein, dass es zu viel Ordner sind.

4. #3 maine-coon, 19.10.2018
    maine-coon

maine-coon Frischling

Hallo Thomas,
    erst einmal vielen Dank für die Antwort.
    Ich dachte schon, da kommt überhaupt keine.

Ich habe den gleichen Stick genommen und auch einen anderen.
    Ich habe mal nur 2 Ordner drauf gemacht.
    Nichts zu machen. Es bleibt dabei....

Aber das sind nicht die einzigen Schwachstellen.
    Gruß Achim

5. #4 maine-coon, 31.10.2018
    maine-coon

maine-coon Frischling

Ich frage mich, was ich hier noch alles machen soll, damit das System versteht, dass der Titelmix NUR diesen einen Ordner nehmen soll.
    Ich glaube, dass kann jeder FIAT 500 und der kostet nicht mal 20% meines GLC.
    Mein USB Stick mit 38 Ordnern und ca. 2000 MP3 Dateien funktioniert mit dem Shuffle-Modus im
    FORD FIESTA meiner Frau
    VW TIGUAN meines Bekannten
    SKODA KODIAQ meines Schwagers
    BMW X1 meiner Nachbarin

Nur nicht in meinem neuen Dienstwagen, dem GLC, weil die Programmierer von MB scheinbar in einer anderen Dimension leben.
    Toll, einfach nur toll.....

6. #5 coca-light, 01.11.2018
    coca-light

coca-light Crack

Was für ein Dilemma

Thema:

USB Stick - Titelmix in Ordner geht nicht

Die Seite wird geladen...

USB Stick - Titelmix in Ordner geht nicht - Ähnliche Themen

1. Telefonsteuergerät / Antennensteuergerät Radio geht immer an und aus

Telefonsteuergerät / Antennensteuergerät Radio geht immer an und aus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich fahre einen (W203) C180 Kompressor; Limousine; Bj.11/2006; Comand APS. Wenn man...
  2. Motor geht beim Anhalten an der Ampel aus

Motor geht beim Anhalten an der Ampel aus: Hallo Leute, heute wende ich mich mit einem weiteren Problem an euch. Ich fahre einen W203 C240T M112 (Prins Gasanlage) Automatik Nachdem ich...
  3. S-Klasse Heckrolle geht nicht Hoch

S-Klasse Heckrolle geht nicht Hoch: Hallo, Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht....
  4. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus: allo, habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als...
  5. MKL geht immer wieder an, Lambdasonde vor Kat W211

MKL geht immer wieder an, Lambdasonde vor Kat W211: Hi Leute ich habe folgendes Problem. Habe mir im Mai 2018 einen MB E200 Kompressor W211 Bj. 2004 gebraucht gekauft. Im Oktober 2018 ging die MKL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden