V 230 Beleuchtungsprobleme

Diskutiere V 230 Beleuchtungsprobleme im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo,habe folgendes Problem.Bei unserem V 230 "spinnt" die Lichtanlage.Bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchten vorne nur Standlicht und ein...

1. #1 Stephanex, 14.09.2015
    Stephanex

Stephanex Frischling

Fahrzeug:
    V230
    Hallo,habe folgendes Problem.Bei unserem V 230 "spinnt" die Lichtanlage.Bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchten vorne nur Standlicht und ein Nebelscheinwerfer.Bei eingeschalteten Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte geht vorne das Abblendlicht,aber kein Nebelscheinwerfer.Hinten leuchtet dann die Nebelschlussleuchte,aber wenn ich nur die Nebelschlussleuchte anschalte,geht diese auch nicht.Massepunkte an den Lampen habe ich alle durchgecheckt,sind in Ordnung.Hat jemand eine Idee?Danke Stephanex.

2. #2 Karl-Wilhelm, 15.09.2015
    Karl-Wilhelm

Karl-Wilhelm Stammgast

Fahrzeug:
    C 220 cdi
    W203 008
    CODE 804
    646 - Automatik
    Hört sich an, wie ein Problem an einer "geführten Masse" am Schalter, weil die Nebler das übernehmen. Nebelschlußleuchte leuchtet nicht alleine.

Einfache Gedanken eines einfachen Gemütes. Karl-Wilhelm

3. #3 Stephanex, 17.09.2015
    Stephanex

Stephanex Frischling

Fahrzeug:
    V230
    Hallo Karl-Wilhelm,vielen Dank für die Antwort.Muss ich nun die geschaltete Masse an den Schaltern(Lichtschalter und NSschalter)durchmessen?
    MfG.Stephanex.

Thema:

V 230 Beleuchtungsprobleme

Die Seite wird geladen...

V 230 Beleuchtungsprobleme - Ähnliche Themen

1. clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen

clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen: Liebe Cabrio Freunde, wie baut man das Comand 2.0 aus und woher bekomme ich die Ausziehaken? Danke. Mfg gp
  2. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...
  3. Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -

Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -: Servus, Ich suche die Schaltpläne für mein G Modell Baujahr 1991 einmal für die verbaute Sitzheizung und einmal für die Zentralverriegelung. Habe...
  4. Ölstoppkabel clk 230 A208

Ölstoppkabel clk 230 A208: Liebe clk Freunde, es gibt tatsächlich eine Firma, die für den clk 230 A208 Baujahr 1999 Ölstoppkabel herstellt, mit den passenden Steckern. Es...
  5. (SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?

(SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?: seit einiger Zeit Leuchtet Kühlmittel Werkstatt aufsuchen so für circa 5-10 sek und dann kommt der Fehler erneut er Schaltet auch in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden