V max A 190

Diskutiere V max A 190 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, da ist ja eine hitzige Debatte entsanden. Mein A 190 lang mit Automatik läuft auf der Geraden 200 und bergab 215 lt. Tacho...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stern

Crack
Beiträge
130
Fahrzeug
A 190
Hallo zusammen,

da ist ja eine hitzige Debatte entsanden.

Mein A 190 lang mit Automatik läuft auf der Geraden 200 und bergab 215 lt. Tacho. Damit bin ich zufrieden. Meist fahr ich aber so um die 140 schon wegen dem Verbrauch.

Gruß stern :D
 
Original geschrieben von stern
Hallo zusammen,

da ist ja eine hitzige Debatte entsanden.

Mein A 190 lang mit Automatik läuft auf der Geraden 200 und bergab 215 lt. Tacho. Damit bin ich zufrieden. Meist fahr ich aber so um die 140 schon wegen dem Verbrauch.

Gruß stern :D

Also wegen dem Verbrauch brauchst Du Dir eigentlich KEINE Sorgen zu machen.

Solange Du keine 100km KONSTANT 200km/h fährst, wird Dein Verbrauch bei kurzzeitiger Höchstgeschwindigkeit sicherlich nicht in die Höhe gehen, gerade auf der Autobahn ist der A190 sehr spritsparend unterwegs, egal ob 120 oder 180 (hehe, weiss ich aus Erfahrung) :D

Was wirklich REINHAUT, ist der Stadtverkehr......... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V max A 190
Zurück
Oben