V6 300 Cgi

Diskutiere V6 300 Cgi im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, weiss jemand etwas genaues über die beiden neuen Motoren V6 300 CGI V6 350 CGI und weiss vielleicht auch, wann diese vorr...
S

s120

Guest
Hallo zusammen,

weiss jemand etwas genaues über die beiden neuen Motoren
V6 300 CGI
V6 350 CGI
und weiss vielleicht auch, wann diese vorr. verbaut werden ?

Gruß und Danke
Stefan
 
Hallo Stefan,

von den Motoren M 272 DE 30 ML und M 272 DE 35 ML ist ja nicht einmal offiziel die Existenz bekannt :D
da kann ich nur sagen willkommen im Forum - Mitarbeiter von DCX ;)
 
Hallo Katharina,

na ja, ich meine vor einiger Zeit etwas in der Autobild :confused: gelesen zu haben... Zumindest kennst Du ja schon die Motorbezeichnung im Detail. Kannst Du mich noch mit anderen "Gerüchten" zu diesem Thema füttern??

Gruß
und schönes Wochenende
Stefan
 
Jo klar stand da was drin in der AutoBild.

Ist nur die Frage ob es stimmt ??

V6 300 CGI = 231ps , 300nm
V6 350 CGI =258ps, 350nm

woher hat die AutoBild die Daten ? Erfunden ?
 
Hallo,

da muss ich doch glatt mal wieder in den Flurfunk reinhören ;)
Mal gespannt was der so berichtet.
 
Thema: V6 300 Cgi
Zurück
Oben